Biete Komplette Auflösung!!!!

janjan1999

Neuling
Ich verkaufe meine komplette Nerf sammlung. Enthalten sind:

Deploy cs-6 10€
Raider cs-35 12,50€ alle anbauteile vorhanden!
Lanard Pumpgun (sehr gutes Reichweiten tuning)7€
X-power Ultimate Eraser 10 (AR tuning etc.....)8,50€

Elite Hailfire 25€
Elite Jolt 2€

an ausrüstung ist bei mir folgendes vorhanden:

2 Schutzwesten 7€ pro stückP8120004.JPG
3 schutzbrillen alle 7€
Gürtel für magazine und darts 5€
15 magazine: 8 elite und 7 normale. pro extra magazin zu jedem blaster 4€
Red dot einer recon 5€
Elite darts, wenige whistler und dart tags
ca. 15 hülsen und 20 darts und das magazin für die BuzzBee Hawk 10€
ca. 15 grosse darts (lanard) 5€

Alle blaster und zubehörteile werden mit batterie versendet, sofern sie diese benötigen (ausser die hailfire).

Bilder werden vorerst nicht kommen. nur bei starker anfrage! ich bitte das zu entschuldigen. bei interesse bitte eine pn. dann wird über preis etc. gesprochen.

AKTUALISIERUNG: WENN ALLES ZUSAMMEN GENOMMEN WIRD KOSTET ES NUR 100€ PLUS VERSAND.

Danke,
MfG janjan1999 ps: :scifight:= VORERST RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich suche eig nur die Laufverlängerung der Longstrike.

Falls jemand den Rest der LS sucht könnte man sich ja zusammentun und den Betrag aufteilen?

janjan1999

Neuling
also ich möchte nur komplette blaster loswerden. wenn du dich mit jemandem zusammen tun möchtest gerne, das müsstet ihr aber unter euch ausmachen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' dir mal eine PN wegen der Longstrike geschrieben. Wenn der Preis stimmt, nehme ich sie dir komplett ab und gebe den Lauf wieder in die Community frei ;)
(neben Leetoh ist wohl auch Jefe auf der Suche nach ebenjenem)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich dachte mir nur dass er das etwas ausführen sollte wenn er das verkaufen will. Das Attribut "sehr gut" ist doch recht unpräzise, zumindest ne Auflistung von dem was getan ist (wenn du z.b. Ne Tuning Feder rein gesteckt hast) würde das ganze vermutlich etwas interessanter machen.

janjan1999

Neuling
also der preis ist doch etwas hoch angesetzt. da habt ihr recht. also ich habe einige sachen in dem lauf entfernt, sodas die luft direkt an den dart kommt. damit hat sich die reichweite um gut 4-6 meter erhöht.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten