Fallout_Boy
Super-Moderator
Hallo Leute,
hier eine kleine Anleitung zu meinen Lanard Rotator 8 Mod.
Ich wollte einfach von dem Endzeitlichen Look der Waffe weg und eher einen dicken jetztzeitlichen Revolver haben.
Dazu habe ich die Waffe geöffnet und den Leistungsmod gemacht.
Danach einiges was stört abgesägt und dann die Löcher wieder geschlossen.
Da vorallem vorne am Lauf ein riesiges Loch entstanden ist musst ich mich mit einem Stück Kunststoffrohr ( Kabelkanal ) aus
dem Baumarkt und Plastikfolie behelfen.
Verklebt wurde das mit Sekundenkleber und Heisskleber.
Plastikfolie ist wegen der schlechten Festigkeit natürlich nicht so gut, aber da muss ich eben etwas vorsichtig sein.
Bemalt wurde die Waffe recht einfach.
Schwarz grundiert, silber gebürstet, Griff und dunkelbraun. Dann noch matten schutzlack
Hier ein Bild des Originals ( falls ich das nicht zeigen darf wegen Copyright, bitte bescheidgeben )

Und hier der fertige Mod:

hier eine kleine Anleitung zu meinen Lanard Rotator 8 Mod.
Ich wollte einfach von dem Endzeitlichen Look der Waffe weg und eher einen dicken jetztzeitlichen Revolver haben.
Dazu habe ich die Waffe geöffnet und den Leistungsmod gemacht.
Danach einiges was stört abgesägt und dann die Löcher wieder geschlossen.
Da vorallem vorne am Lauf ein riesiges Loch entstanden ist musst ich mich mit einem Stück Kunststoffrohr ( Kabelkanal ) aus
dem Baumarkt und Plastikfolie behelfen.
Verklebt wurde das mit Sekundenkleber und Heisskleber.
Plastikfolie ist wegen der schlechten Festigkeit natürlich nicht so gut, aber da muss ich eben etwas vorsichtig sein.
Bemalt wurde die Waffe recht einfach.
Schwarz grundiert, silber gebürstet, Griff und dunkelbraun. Dann noch matten schutzlack
Hier ein Bild des Originals ( falls ich das nicht zeigen darf wegen Copyright, bitte bescheidgeben )

Und hier der fertige Mod: