DevilZcall
Auf Blasted zuhause
Dieses Wochenende ist wieder Ragnarocktoberfest in San-Jose, Kalifornien und ich hab es auch wieder hin geschafft. Vor allem auch um wieder Turnier zu spielen.
Das event wird auch dieses Jahr wieder gelivestreamt, mit viel technischem Aufwand um es auch wirklich sehenswert zu machen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr reinschaut.
www.youtube.com
Start des streams seht ihr am besten bei YouTube selbst, das erste Spiel startet aber um 19:00 Deutsche Zeit.
Mein Team ist Nebula East und uns könnt ihr um 19:40 das erste mal spielen sehen, es geht direkt los mit einem Rematch des letztjährigen Finales gegen Red Tide, einem Team aus San Diego.
Den ganzen Spielplan gibt es hier, Zeiten mit entsprechend neun Stunden Versatz zu eurer Ortszeit:

Der stream wird danach auch verfügbar sein, aber live ist natürlich cooler.
Das event wird auch dieses Jahr wieder gelivestreamt, mit viel technischem Aufwand um es auch wirklich sehenswert zu machen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr reinschaut.

2024 Ragnarocktoberfest King of the Hill Tournament Livestream
Ragnarocktoberfest is back, and with it comes the BTA King of the Hill tournament. 12 teams have registered and are set for a group stage into an elimination...

Start des streams seht ihr am besten bei YouTube selbst, das erste Spiel startet aber um 19:00 Deutsche Zeit.
Mein Team ist Nebula East und uns könnt ihr um 19:40 das erste mal spielen sehen, es geht direkt los mit einem Rematch des letztjährigen Finales gegen Red Tide, einem Team aus San Diego.
Den ganzen Spielplan gibt es hier, Zeiten mit entsprechend neun Stunden Versatz zu eurer Ortszeit:

Der stream wird danach auch verfügbar sein, aber live ist natürlich cooler.