Lolipop333
Blasted Kenner
Hi alles zusammen
Wie einige von eich bereits wissen bau ich metallteile für nerfs (oder auch andere dartblaster).
Ich habe verschiedene services anzubieten:
-Gelötetes brassbreech teil: preis 7€
Ich fräse ein kleines messingteilchen zurecht und löte es an eine brassbreech

-catch-plunger combo: preis kann variieren (je nach modell) 10€-20€
ich bau catches und plunger für praktisch jeden directplunger dartblaster auf dem markt, ja auch für die stryve

Beispielbild: stampede plunger und catch (Federn nicht inbergriffen)
-hammer-blaster tuning satz: preis 15€-20€
Hierbei handelt es sich um tuning sätze für blaster die mit dem hammersystem funktionieren
(Doublestrike, hammershot, usw)innbegriffen sind die beiden gestänge, der hammer der abzug und der plungerhead. Hier ein bild von einem trigger und hammer:

-slingfire hebel: preis 18€
Der metall slingfire hebel ist eine gute option zum normalerweise wabbeligen kunststoffhebel. Beim hebel sind KEINE zahnräder inbegriffen! Ich kann den hebel in diversen variationen bauen, persönliche wünsche werden so gut wie möglich ausgeführt

-sonst mache ich eigentlich alles andere was euch einfällt auch noch (preis je nach aufwand)
Was auch immer ihr braucht
____________________________________________________________________________________________
-Preise sind OHNE porto
-bin auch immer an einem tausch interessiert
-bestellung per pn
-die lieferzeit kann ein paar wochen dauern da ich die teile erst herstellen muss
Lg marc ceo, hersteller und vertrieb von loli arms I.N.C.
(Ich will hier nicht mit blasterparts in konkurenz treten, was ich aich nicht glaube mit den kleinen herstellungskapazitäten die ich zur verfügung hab, aber falls es ein problem gibt bitte melden)
Wie einige von eich bereits wissen bau ich metallteile für nerfs (oder auch andere dartblaster).
Ich habe verschiedene services anzubieten:
-Gelötetes brassbreech teil: preis 7€
Ich fräse ein kleines messingteilchen zurecht und löte es an eine brassbreech

-catch-plunger combo: preis kann variieren (je nach modell) 10€-20€
ich bau catches und plunger für praktisch jeden directplunger dartblaster auf dem markt, ja auch für die stryve

Beispielbild: stampede plunger und catch (Federn nicht inbergriffen)
-hammer-blaster tuning satz: preis 15€-20€
Hierbei handelt es sich um tuning sätze für blaster die mit dem hammersystem funktionieren
(Doublestrike, hammershot, usw)innbegriffen sind die beiden gestänge, der hammer der abzug und der plungerhead. Hier ein bild von einem trigger und hammer:

-slingfire hebel: preis 18€
Der metall slingfire hebel ist eine gute option zum normalerweise wabbeligen kunststoffhebel. Beim hebel sind KEINE zahnräder inbegriffen! Ich kann den hebel in diversen variationen bauen, persönliche wünsche werden so gut wie möglich ausgeführt

-sonst mache ich eigentlich alles andere was euch einfällt auch noch (preis je nach aufwand)
Was auch immer ihr braucht
____________________________________________________________________________________________
-Preise sind OHNE porto
-bin auch immer an einem tausch interessiert
-bestellung per pn
-die lieferzeit kann ein paar wochen dauern da ich die teile erst herstellen muss
Lg marc ceo, hersteller und vertrieb von loli arms I.N.C.
(Ich will hier nicht mit blasterparts in konkurenz treten, was ich aich nicht glaube mit den kleinen herstellungskapazitäten die ich zur verfügung hab, aber falls es ein problem gibt bitte melden)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: