Suche Longshot

Rackalz

Angehender Modder
EDIT: Hab von einem netten Member hier eine LS zum guten Preis bekommen! Danke euch allen! Und sorry für die späte Meldung...

Ich suche keine Longshot an sich, sondern ganz speziell vom "innenleben" das Plunger-system. Mir ist da ein Teil abgebrochen, so das ich den Blaster nicht mehr spannen kann :( Sehr ärgerlich da ich gestern erst die Feder von Blasterparts erhalten habe.

Jetzt suche ich speziell nach diesem Teil. Mir ist klar, dass kaum jemand das einfach so aus seinem Blaster baut und einzeln verkauft ;) Könnte ja sein das jemand noch genau sowas rumliegen hat. Ich nehm auch gern Longshots die äusserlich kaputt/unbrauchbar sind, solang dieses spezielle teil noch zu verwenden ist.

Ich mach morgen noch ein Foto, aber ich geh jetzt nicht im Dunkeln in die Werkstatt :ehrm:

Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@Rackalz: Ich hab auch noch ne ganze Menge Longshot Innereien rumfliegen. Wenn es sich bei deinem Teil um den Catch handelt, könnte ich dir den einfach geben. Ich tippe aber auf den Boltsled. Den will wahrscheinlich keiner abgeben, ABER man kann den (mit einer Mischung aus Flüssig Epoxy, 2K Knete und Aluminiumblech) reparieren und anschließend verstärken. Ich warte jetzt mal auf dein Foto, falls ich recht habe, beschreibe ich dir gern, wie ich bei meiner ersten Longshot (die halt auch nen Boltsled-Bruch hatte) vorgegangen bin. Hält nach anderthalb Jahren immer noch!

LG
León

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn du tatsächlich Interesse hast das Ding zu kaufen, kannst du dich mal bei mir melden... ich plane grade einen Mod bei dem die Innereien einer Longshot am Ende übrig sind....

wobei ich auch schon am Überlegen war die dann wo anders zu benutzen, weshalb es wohl aufs Angebot ankommt ob ich mich davon trennen will oder nicht...

Rackalz

Angehender Modder
@ Moggih: Danke für den Tipp mit dem Schrottplatz, bin noch nicht so lange hier unterwegs.
Hier ist mal das Foto:

20140518_140956.jpg

Man siehts nicht gut auf dem Foto, aber das Teil an der Front ist nicht mehr dran.
Ich danke euch schon mal für eure Mühe, ich hab grad ein Angebot für eine Longshot :) sollte ich die nehmen, hat sichs erledigt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten