Rackalz
Angehender Modder
EDIT: Hab von einem netten Member hier eine LS zum guten Preis bekommen! Danke euch allen! Und sorry für die späte Meldung...
Ich suche keine Longshot an sich, sondern ganz speziell vom "innenleben" das Plunger-system. Mir ist da ein Teil abgebrochen, so das ich den Blaster nicht mehr spannen kann
Sehr ärgerlich da ich gestern erst die Feder von Blasterparts erhalten habe.
Jetzt suche ich speziell nach diesem Teil. Mir ist klar, dass kaum jemand das einfach so aus seinem Blaster baut und einzeln verkauft
Könnte ja sein das jemand noch genau sowas rumliegen hat. Ich nehm auch gern Longshots die äusserlich kaputt/unbrauchbar sind, solang dieses spezielle teil noch zu verwenden ist.
Ich mach morgen noch ein Foto, aber ich geh jetzt nicht im Dunkeln in die Werkstatt :ehrm:
Ich suche keine Longshot an sich, sondern ganz speziell vom "innenleben" das Plunger-system. Mir ist da ein Teil abgebrochen, so das ich den Blaster nicht mehr spannen kann
Jetzt suche ich speziell nach diesem Teil. Mir ist klar, dass kaum jemand das einfach so aus seinem Blaster baut und einzeln verkauft
Ich mach morgen noch ein Foto, aber ich geh jetzt nicht im Dunkeln in die Werkstatt :ehrm:
Zuletzt bearbeitet: