Suche Longstrike für arme Zuspätkommer äh Luchse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

ich bräuchte für mein Char-Konzept (um demnächst auch mit auf Endzeit- oder Firefly-Larps zu gehen) noch eine gut erhaltene Longstrike, ob gemoddet oder nicht ist relativ egal, nur sollte sie auch mit Lauf sein, am liebsten zwar vollständig, aber ein fehlendes Scope oder Magazin lässt sich leicht ersetzen bzw. gegen Alternativen tauschen.

Schön wäre zudem ein fairer guter Kurs, die Mondpreise, die es bei Ebay teilweise gibt sind mir leider etwas zu hoch.

LG

Der Luchs

EDIT: Die Mondphase hat gewechselt, ich habe nun zwei für je 54,99 geordert und damit auch ein gutes Gewehr. Allerdings werde ich die RFT wohl trotzdem noch nehmen, da sie in der Tat recht groß ist und als Gewehr mit Magazin auch ganz gut aussieht.

EDIT 2: Nachdem die LOngstrikes sich als Longshots herausgestellt hatten, war ich auf der Jagd, Beute gab es schließlich auch, so dass ich heute nachvollziehen kann, warum jeder eine LS haben möchte ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Ich versteh die Ebay Preise auch nicht wirklich. Außer dem Aussehen weiß ich nicht was an der besonders ist. Schießen kann sie auf jeden Fall nicht weit ;)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Da du mit ner Longstrike sowieso nicht so richtig auf leistung kommst, was hältst du von der idee eine RFT auf Bolt action umzurüsten?
das ist gar nicht so schwer und gibt stylepunkte. was die form bezogen auf realismus angeht, finde ich die rft auch deutlich passender als die longstrike, die doch ziemlich klobig ist.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na über die RFT denke ich ja nach, darum hab ich ja die Magazine bei Dir geordert, aber ich weiß nicht, obs dann nicht doch die Longstrike werden soll und ich hätte irgendwie einfach auch gern eine.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Der eine oder andere hier hat bei Ebay Kleinanzeigen schon ne Longstrike für 20-30€ ergattert....

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hätte ich heute auch beinahe, aber der Typ hat erst nicht versenden wollen, dann den Preis auf 55 erhöht und schließlich trotzdem nicht versenden wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten