Huby
Neuling
Hi Leutz!
ich bin total verzweifelt und glaube ich hab meine nerf ruiniert.
Aber erstmal von Anfang an:
1. Ich habe den elektrischen Antrieb einer Stockade in meine LS eingebaut.

2. Um nicht das Gefühl einer Sniper zu verlieren, habe ich mich entschieden, den Ladehebel zu erhalten und den elektrischen Antrieb nur als Verstärkung zu nutzen.
3. Die batteriebox habe ich außen an meine LS angeklebt und angeschlossen (etwas klobich aber besseres Gewicht)

4. Bis hier hin hat alles funktioniert.
5. Jetzt hat mich das seitliche Nachladen gestört, da die LS einfach zu breit für mein rifle case wurde.
6. In Internet fand ich ein Video, in dem ein Rücklader gezeigt wurde.
7. Ich baute eine 24cm lange Schraube ein und verklebte sie.

8. Alles klappt,jedoch werden die Darts nicht mehr ausgestoßen.Sie kommen nicht mal bis zu den Rollen des Antriebs, sondern bleiben im Nachladeschaft stecken.
Bitte helft mir...ich weiß echt nicht woran es liegt.
Huby
ich bin total verzweifelt und glaube ich hab meine nerf ruiniert.
Aber erstmal von Anfang an:
1. Ich habe den elektrischen Antrieb einer Stockade in meine LS eingebaut.

2. Um nicht das Gefühl einer Sniper zu verlieren, habe ich mich entschieden, den Ladehebel zu erhalten und den elektrischen Antrieb nur als Verstärkung zu nutzen.
3. Die batteriebox habe ich außen an meine LS angeklebt und angeschlossen (etwas klobich aber besseres Gewicht)

4. Bis hier hin hat alles funktioniert.
5. Jetzt hat mich das seitliche Nachladen gestört, da die LS einfach zu breit für mein rifle case wurde.
6. In Internet fand ich ein Video, in dem ein Rücklader gezeigt wurde.
7. Ich baute eine 24cm lange Schraube ein und verklebte sie.

8. Alles klappt,jedoch werden die Darts nicht mehr ausgestoßen.Sie kommen nicht mal bis zu den Rollen des Antriebs, sondern bleiben im Nachladeschaft stecken.
Bitte helft mir...ich weiß echt nicht woran es liegt.
Huby