scheffnd
Lernender Modder
viele kennen bestimmt das Video von PSYKSG wo er die Magnus auf Elite-Darts umbaut dabei geht er bei ca 33,5min auch kurz auf die Trigger-Einheit ein wo auch die ganzen Locks untergebracht sind, er nimmt aber die Einheit nicht auseinander weil sie an bestimmten Stellen verklebt ist und bearbeitet die Locks dann mit Heizkleber,
das war mir nicht "sauber" genug und deshalb habe ich die Stellen gefunden was uns das Leben schwer macht ;-)
es wurde ein komplette Ecke verklebt, siehe mit dem Kreis gekennzeichnet

diese am besten mit einen Bastelmesser oder was ihr sonst so habt das sehr scharf ist!? ankratzen und dann VORSICHTIG mit LIEBEVOLLER Gewalt mit einen kleinem/dünnem Schlitzschraubendreher aufstemmen, und dann kann man alle "unnötigen" Locks entfernen

jetzt kann man jeder Zeit den Trigger drücken oder bei Jams den Schlitten ziehen ohne den Knopf drücken zu müssen
das war mir nicht "sauber" genug und deshalb habe ich die Stellen gefunden was uns das Leben schwer macht ;-)
es wurde ein komplette Ecke verklebt, siehe mit dem Kreis gekennzeichnet

diese am besten mit einen Bastelmesser oder was ihr sonst so habt das sehr scharf ist!? ankratzen und dann VORSICHTIG mit LIEBEVOLLER Gewalt mit einen kleinem/dünnem Schlitzschraubendreher aufstemmen, und dann kann man alle "unnötigen" Locks entfernen

jetzt kann man jeder Zeit den Trigger drücken oder bei Jams den Schlitten ziehen ohne den Knopf drücken zu müssen