medusa
Auf Blasted zuhause
Für MedusaWorks wird es keinen Sommer mehr geben, deshalb der finale SSV!
Wie immer gibt es keine Garantie, dass der Erstinteressent oder der Höchstzahlende den automatischen Zuschlag erhält. Danke an @Moggih für diese Idee.
Rheingold-Express in 6 Noppen Breite:
Kompatibel mit Lego-Schienen. Bluebrixx, Innenräume z.T. gemoddet. Ohne Lok, nur der komplette Wagenzug. Abgabe wegen Umstieg auf die 8 Noppen breiten Modelle.

Das ist der gesamte Zug, 2x Abteilwagen, Aussichtswagen, Restauranwagen und 2x Großraumwagen. Die Länge macht schon was her.

Den beiden Grossraumwagen habe ich innen als Mod transparente Abteilwände verpasst.

Der Aussichtswagen hat innen von mir auf einer Seite eine kleine Bar verpasst bekommen. Der "Rheingold" Schriftzug ist eine Sonderanfertigung für mich gewesen, Wasser-Abziehbild, die Fugen der Steine sind mit einem Cutter nachgeschnitten, so dass das Abziehbild nicht zerstört wird, wenn man Steine abnehmen muss.

Der Restaurantwagen hat von mir auch kleine Verbesserungen erhalten.

Die beiden Großraumwagen boten innen nicht viel Raum für Verbesserungen und sind noch original.
Sonderpreis: 20€
(hauptsächlich für den Versand)
Interessierte sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:
(1) Nicht an eure kleinen Kinder weitergeben! Die Wagen zerkloppen und mit den Steinen was Anderes bauen kann ich auch selbst.
(2) Lasst ihn bitte wenigstens ein Mal im Jahr um den Weihnachtsbaum (oder so) fahren. Im Keller lagern bis die Entrümpelung durch die Erben erfolgt kann ich auch selbst.
(3) 6 Wagen sind eine gewisse Zuglast. Lok mit 2x Eisenbahnmotor ist erforderlich.
-------------------------
Zu verkaufen sind immer natürlich auch die SciFi/Fantasy Bücher, die ich geschrieben habe:
Renegatinnen Reihe (Sci-Fi):
www.bod.de
www.bod.de
Band 1 und Band 2 gehören zusammen und bilden eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Mondspiegel Reihe (Fantasy)
www.bod.de
Band 1 - Der Mondspiegel
www.bod.de
Band 2 - Der Mondspiegel: Stern des Südens
Jeder Band der Mondspiegel-Reihe bildet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Hydra (Sci-Fi/Thriller)
www.bod.de
--------------------------
Bereits verkauft, MedusaWorks dankt für das Vertrauen
(1) Raptunov
(2) Die Stampede
(3) Vulcan
(4) Evader
(5) Centurion
(6) Hyperfire
(7) Reverend-Retaliator
(8) Henrystutzen
(9) Luise
(10) Dragunov
(11) Longshot
(12) Vortex Nitron
(13) PTRD
(14) MEGA Magnus
(15) PS90 Shell
(16) Airsoft M240 Griff
Febrotec 2247
Picatinnies
Konvolut Federn
Konvolut Magazine
Konvolut Modulus
Fielmann-Köfferchen mit zwei NERF Scopes
Xblastzooka Druckzylinder
K&S Rohre
Catan
Mould King K98
1:6 M82 Metallmodell
Lego Schienen
Staubsauger-Roboter ilife A8
-
Wie immer gibt es keine Garantie, dass der Erstinteressent oder der Höchstzahlende den automatischen Zuschlag erhält. Danke an @Moggih für diese Idee.
Rheingold-Express in 6 Noppen Breite:
Kompatibel mit Lego-Schienen. Bluebrixx, Innenräume z.T. gemoddet. Ohne Lok, nur der komplette Wagenzug. Abgabe wegen Umstieg auf die 8 Noppen breiten Modelle.

Das ist der gesamte Zug, 2x Abteilwagen, Aussichtswagen, Restauranwagen und 2x Großraumwagen. Die Länge macht schon was her.

Den beiden Grossraumwagen habe ich innen als Mod transparente Abteilwände verpasst.

Der Aussichtswagen hat innen von mir auf einer Seite eine kleine Bar verpasst bekommen. Der "Rheingold" Schriftzug ist eine Sonderanfertigung für mich gewesen, Wasser-Abziehbild, die Fugen der Steine sind mit einem Cutter nachgeschnitten, so dass das Abziehbild nicht zerstört wird, wenn man Steine abnehmen muss.

Der Restaurantwagen hat von mir auch kleine Verbesserungen erhalten.

Die beiden Großraumwagen boten innen nicht viel Raum für Verbesserungen und sind noch original.
Sonderpreis: 20€
(hauptsächlich für den Versand)
Interessierte sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:
(1) Nicht an eure kleinen Kinder weitergeben! Die Wagen zerkloppen und mit den Steinen was Anderes bauen kann ich auch selbst.
(2) Lasst ihn bitte wenigstens ein Mal im Jahr um den Weihnachtsbaum (oder so) fahren. Im Keller lagern bis die Entrümpelung durch die Erben erfolgt kann ich auch selbst.
(3) 6 Wagen sind eine gewisse Zuglast. Lok mit 2x Eisenbahnmotor ist erforderlich.
-------------------------
Zu verkaufen sind immer natürlich auch die SciFi/Fantasy Bücher, die ich geschrieben habe:
Renegatinnen Reihe (Sci-Fi):

Renegatinnen
"Renegatinnen" von Diane Neisius • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.

Renegatinnen
"Renegatinnen" von Diane Neisius • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.
Mondspiegel Reihe (Fantasy)

Der Mondspiegel
"Der Mondspiegel" von Diane Neisius • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.

Der Mondspiegel
"Der Mondspiegel" von Diane Neisius • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.
Jeder Band der Mondspiegel-Reihe bildet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Hydra (Sci-Fi/Thriller)

Hydra
"Hydra" von Diane Neisius • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.
--------------------------
Bereits verkauft, MedusaWorks dankt für das Vertrauen
(2) Die Stampede
(3) Vulcan
(4) Evader
(5) Centurion
(6) Hyperfire
(7) Reverend-Retaliator
(8) Henrystutzen
(9) Luise
(10) Dragunov
(11) Longshot