Modding-Optisch Mein[e] Erstlingswerk[e]

Der Mo

Neuling
Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzen Wochen intensiv durch dieses Forum gewühlt und diverse Tutorials gelesen, um nun endlich meine eigenen ersten optischen Mod-Versuche zu starten. Ich habe mir zunächst eine Jolt-Elite und eine Strongarm besorgt, bin aber nebenbei auf einen noname Blaster (im Zweierpack bei Kik...) gestoßen, den ich dann auch noch bemalt habe. Die Umgestaltung beschränkt sich erstmal hauptsächlich auf den Paintjob, nur bei der Jolt habe ich noch mit Pattex-2K-Knete und einem Stück Plastikfußleiste nachgeholfen, um einen etwas "pistoligeren", improvisierteren und massiveren Look zu erzeugen.
Alle drei BLaster [der zweite Billigblaster ist leider auseinandergefallen, noch bevor ich ihn aufschrauben konnte...] sollten rostig und mitgenommen, aber noch funktionsfähig aussehen und hoffentlich bald Verwendung im Endzeitlarp finden.

2014-09-26 09.34.15.jpg2014-09-26 09.34.04.jpg2014-09-26 09.33.25.jpg2014-09-26 09.33.09.jpg2014-09-17 14.57.32.jpg2014-09-17 13.41.59.jpg

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Erstlingswerk ?

Logos abgeschliefen ? Sauber ! Das gibt nen Keks. Vergessen die meisten

Modelage und Farbkonzept kann sich ja mit der Zeit verbessern. Schaut aber schon gut aus ^^

Der Mo

Neuling
Das ist der Abdruck eines Knopfes. Die Logos auf dem Griff kamen nach der Grundierung noch teilweise durch, weil ich die nicht gründlich genug abgeschliffen habe. Also habe ich mir die Chunkknöpfe meiner Holden gemopst und Abdrücke in Lufttrocknende Knetmasse von NanuNana gemacht. Hab die Formen dann mit Silikonspray (Hatte ich glücklicherweise noch vom Schaumstoffwaffenbau für meine Fantasy-LArp Charaktere) behandelt und die Reste der Pattexknete reingepresst und dann aufgeklebt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten