Guruthos
Neuling
Hallo liebe Schaumstoff-Beschleuniger/innen,
bei mir steht in Kürze das erste Mod-Projekt einer brandneuen Stryfe an. Da ich bis dato aber noch keine Spielzeug-Modifikationen vorgenommen hab, benötige ich ein paar Tipps.
Kurz zu den wichtigsten Fakten:
- Modell: Nerf Stryfe
- Zielstellung_außen: Kriss Vector inkl. Paintjob
- Zielstellung_intern: mehr Präzision; besseres Ansprechverhalten; etwas mehr Reichweite
- Einsatzort: indoor (eigene Vereinshalle, effektive Spiel-Distanzen 0,5 - 25m)
Was will ich nicht:
- sehr leistungsstarkes Tuning, da der Blaster auch auf Turnieren / Geburtstagen / ... mit Kindern eingesetzt werden soll
- Geräuschpegel eines 2.000 Watt Mixers
- keine ausladenden Batterie- oder Motorabdeckungen
Was ich habe:
- bestellt sind bereits alle notwendigen Anbauteile für die Kriss Vector (kein Kit, da mir meist der Stock nicht gefallen hat
)
- unterwegs ist auch ein modifizierter Magazin-Auswurf Hebel sowie Push-Rod
- Dremel, Lötkolben und Co. versteht sich von selbst
- Akkus aus dem Airsoft-Bereich (7,4er + 11,1er), sollte etwas nicht passen, freut sich Hobbyking und Co. bestimmt über eine Bestellung
- ansonsten bin ich flexibel was die Wahl des Stromspeichermediums angeht.
Was ich suche:
- Prio_1: Empfehlung bzgl. Flywheels / Cage / Motoren
- Prio_2: Empfehlung bzgl. Single_Burst_FullAuto-Kit
Budget:
- noch nicht gesetzt... da man im Netz von Discount bis HighEnd alles findet, mache ich das von eurer Erfahrung abhängig - Ziel ist es, die o.g. Punkte möglichst genau zu erfüllen und nicht einen am Limit getunten MegaBlaster zu basteln, der beim nächsten Event durch menschliche Zielscheiben hindurch schießt
Da ich über ein gutes und geregeltes Einkommen verfüge, sind ein paar €uronen kein Thema
.
Solltet ihr noch Fragen haben, einfach melden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
MfG
Guruthos
bei mir steht in Kürze das erste Mod-Projekt einer brandneuen Stryfe an. Da ich bis dato aber noch keine Spielzeug-Modifikationen vorgenommen hab, benötige ich ein paar Tipps.
Kurz zu den wichtigsten Fakten:
- Modell: Nerf Stryfe
- Zielstellung_außen: Kriss Vector inkl. Paintjob
- Zielstellung_intern: mehr Präzision; besseres Ansprechverhalten; etwas mehr Reichweite
- Einsatzort: indoor (eigene Vereinshalle, effektive Spiel-Distanzen 0,5 - 25m)
Was will ich nicht:
- sehr leistungsstarkes Tuning, da der Blaster auch auf Turnieren / Geburtstagen / ... mit Kindern eingesetzt werden soll
- Geräuschpegel eines 2.000 Watt Mixers
- keine ausladenden Batterie- oder Motorabdeckungen
Was ich habe:
- bestellt sind bereits alle notwendigen Anbauteile für die Kriss Vector (kein Kit, da mir meist der Stock nicht gefallen hat

- unterwegs ist auch ein modifizierter Magazin-Auswurf Hebel sowie Push-Rod
- Dremel, Lötkolben und Co. versteht sich von selbst
- Akkus aus dem Airsoft-Bereich (7,4er + 11,1er), sollte etwas nicht passen, freut sich Hobbyking und Co. bestimmt über eine Bestellung

Was ich suche:
- Prio_1: Empfehlung bzgl. Flywheels / Cage / Motoren
- Prio_2: Empfehlung bzgl. Single_Burst_FullAuto-Kit
Budget:
- noch nicht gesetzt... da man im Netz von Discount bis HighEnd alles findet, mache ich das von eurer Erfahrung abhängig - Ziel ist es, die o.g. Punkte möglichst genau zu erfüllen und nicht einen am Limit getunten MegaBlaster zu basteln, der beim nächsten Event durch menschliche Zielscheiben hindurch schießt

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach melden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
MfG
Guruthos