Modding-Optisch meine hammershot

Das_Leguan

Blasted Kenner
Irgendwann krieg ich auch mal ne Hammershot...
Und die sieht dann am Ende hoffentlich auch so aus :)
Gefällt sehr gut!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' mir grad (sprichwörtlich, nicht buchstäblich) einen Wolf gesucht nach dem Tutorial für die Tupftechnik und den Rost ... hat jemand 'nen Link oder Tipp für mich?

@alamo2010: Mir gefällt die Farbkombination an der Hammershot sehr gut - wenn Du die verwendeten Farben posten würdest, wäre ich sehr dankbar! :)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Sowas hier?

https://www.blasted.de/t1362/

Ansonsten hab ich mir das hier mal irgendwo kopiert und gespeichert...
black primer of course, then use a rough sponge or something like that and pat multiple layers of brown on the area that should look like rust. i start with (all citadel colors) scorched brown, than bestial brown, next mix a little dwarf flesh with bestial brown, and than a tiny bit of darf flesh only but really almost nothing. make sure you use less and less color every layer so you see a little bit of everything in the end. be sure to let every layer dry before applying the next. next step: there is something called liquid mask (i´ll post a pic of the bottle later). pad that over your brown layers when they dried but make sure that you only pad the brown parts, nothing else. again, less is more^^. let this dry too. then just paint the gun with watever the fuck you want, in this case i used tin biz and a boltgun metal dry brushing. once that dried to, you can simply rub off the liquid mask, and thats what gives it this pealed off look. sound like a lot of work and it is but it´worth it. sorry for the long explanation

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, danke - ich hab's auch grad gefunden, nachdem ich statt in "Moddings: Anleitungen" einfach mal in "Moddings: Optisch" geschaut hatte ...

Verzeiht mir meine Blindäugigkeit! Bin ja noch neu hier ;)

alamo2010

Blasted Kenner
Gefällt mir gut! Wie schaut's nach dem leistungsmod aus?

bin sehr zufrieden mit der combo aus ferder und hahn! gerade bei großen händen

der blaster hat nun gefühlte 75% mehr druck! man(n) kann ihn nun ohne mühe nach gunslinger manier ziehen spannen und schießen, darum habe ich die nerfschrift auch nicht mit nieten abgedeckt
beim rest der schrift hatte ich bammel obschon des ergebnises!
doch ich gelobe bessserung ;-)

Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
nach langem überlegen habe ich messingrohre hinzugefügt und bin positiv überrsacht!
sowohl optisch auch leistungs mäßige ;-)
kein plan warum ich so lange gewartet habe......
und weil ich sie eh auseinander nehmen musste habe ich noch den punger mit 2lagen teflontape umwickelt und alles schön eingefettet

DSC00913.JPGDSC00914.JPGDSC00915.JPGDSC00916.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ist sehr sehr schick geworden.... die idee mit den messingrohren gefällt und wird glaube ich von mir übernommen...irgendwie gefällt mir meine endzeitliche Hammershot noch nicht :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten