L
LordWolfman
Guest
Hallo Leute,
mein Hype hat mich irgenwie verlassen, und ich werde mich dann doch auf die "alten" Hobbies konzentrieren. Damit das Zeugs hier aber nun keine Patina ansetzt, biete ich euch an:
Nerf Modulus (3 von 10 Darts fehlen)
Nerf Long Range Kit
Blasterparts Volatge Mod (einmal geladen, zwei mal benutzt)
Die drei Artikel am 03.01.16 bei Blasterparts gekauft, Rechnung lege ich dazu.
Nerf Firestrike Elite (drei Darts vorhanden)
Nerf Darts Set (4 von 30 Darts fehlen)
Gekauft zwischen Weihnachten und Neujahr 2015 bei Toys'R'Us
Die Nerfs sind alle in unbespielten, neuwertigen Zustand, habe mit Ihnen lediglich innen auf Dosen geschossen. Sie sind wie neu und natürlich voll funktionsfähig).
Heine Preisvorstellung (ich will es loswerden): Euro 75,00 inkl. Versand.
Da ich hier neu bin und mich niemand persönlich kennt, habe ich klein Problem damit, die Sachen zu versenden und die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware (dies gilt allerdings nur für "alte", entsprechend bewertete Forumsmitglieder).
mein Hype hat mich irgenwie verlassen, und ich werde mich dann doch auf die "alten" Hobbies konzentrieren. Damit das Zeugs hier aber nun keine Patina ansetzt, biete ich euch an:
Nerf Modulus (3 von 10 Darts fehlen)
Nerf Long Range Kit
Blasterparts Volatge Mod (einmal geladen, zwei mal benutzt)
Die drei Artikel am 03.01.16 bei Blasterparts gekauft, Rechnung lege ich dazu.
Nerf Firestrike Elite (drei Darts vorhanden)
Nerf Darts Set (4 von 30 Darts fehlen)
Gekauft zwischen Weihnachten und Neujahr 2015 bei Toys'R'Us
Die Nerfs sind alle in unbespielten, neuwertigen Zustand, habe mit Ihnen lediglich innen auf Dosen geschossen. Sie sind wie neu und natürlich voll funktionsfähig).
Heine Preisvorstellung (ich will es loswerden): Euro 75,00 inkl. Versand.
Da ich hier neu bin und mich niemand persönlich kennt, habe ich klein Problem damit, die Sachen zu versenden und die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware (dies gilt allerdings nur für "alte", entsprechend bewertete Forumsmitglieder).