Suche Motoren

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach,

Ich brauch' ein paar Motoren...

2x Slotdevil 1033
2x "was stärkeres", also z.b. Fangs, Valkyrie, BP max 1, Titan hyperion etc. (Nur falls wer welche über hat und nicht braucht)
1x Slltdevil 1025 - glaube zwar nicht das den jemand liegen hat, aber falls doch, nehm' ich den auch gern ab (kommt in eine Rapidstrike - Gearbox)

Angebote bitte per PN. Danke :)

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@nighthunter: ich weiß das ich die bei BP bekomme, aber jene stehen auch nur deswegen da, weil mir da schlicht "egal" ist was reinkommt - und da experimentiere ich auch gern mit anderen Motoren als das was sonst standardmäßig verbaut wird. Nebenbei soll das auch eher Richtung 2s gehen und nicht 3s, schließlich wird es sonst schwer unter 100 fps zu bleiben. Es geht zwar, aber nicht ganz ohne aufwand. Die Valkyrie hat blasterparts nicht (dafür blaster-Time, wenn ich es auf die EU beschränke), und die Titan Hyperion habe ich bisher auch nur bei Monkeemods bekommen - und nur wegen 8€ für 2 motoren in Singapur bestellen ist genauso unsinnig wie jetzt ne Bestellung bei BP aufgeben - außer niemand hätte was, dann gäbe es da keine andere option (auch wenn ich da eher auf Meishel 2.0 ziele, oder eben die Slots).

@Flatten: ich schreib dir nacher ne PN, dann machen wir da ein paket draus.

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Alles klar. Noch nicht offiziell aber nach ersten TEsts haben die F2S bei 24A Blockadestrom 300g/cm und schlagen damit knapp die Honeybadger.

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nebenbei soll das auch eher Richtung 2s gehen

Die Fang Revamped sind 2S-Motoren, so nebenbei ^^

Ich dachte halt auch eher daran, dass du ja vielleicht auch Flywheels oder andere Dinge mitbestellst, dann lohnt der Versand auch... aber ich bin auch auf flattens Motoren gespannt. Denk aber dran, dass dias 132er Motoren sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir geht es eher darum, das motoren, die man vorher genutzt hat (z.b. von Slotdevil auf BP Max umgerüstet) und jetzt "brach liegen" eher genutzt werden anstelle neu zu kaufen (sprich, gebrauchte weiterverwenden - so kann man auch die Umwelt schonen). Mit den Fangs hatte ich mich bisher nicht beschäftigt gehabt, kann daher sein das ich die da den 3s - motoren zugeordnet habe.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten