Void
Auf Blasted zuhause
Ist jetzt ca ein Jahr her, aber hab zu dem Thema jetzt ein paar Fragen bekommen vor allem weil ein Prototyp schon mal stand.
Es geht im ganzen um den Pango als Luftdruck-Quelle welcher voll aufgepumpt mehr Druck per Schuss abgibt als Hilfreich oder erforderlich um einen Dart zu beschleunigen. Überschüssige Energie könnte genutzt werden um das Handling vom System zu verbessern, sprich anstatt aufpumpen und danach repetieren nur noch aufpumpen, das System übernimmt das repetieren.
Ich habe gezeigt dass genug Druck verfügbar ist um zu repetieren (wenn auch nicht stark)
Mögliche Funktionsweise:
Mögliche designs:

Alter Prototyp:

So, wollte das mal kurz für euch festhalten weil ich meine dass der ein oder andere vielleicht mal an etwas ähnlichem Arbeiten möchte.
Grüße!
Es geht im ganzen um den Pango als Luftdruck-Quelle welcher voll aufgepumpt mehr Druck per Schuss abgibt als Hilfreich oder erforderlich um einen Dart zu beschleunigen. Überschüssige Energie könnte genutzt werden um das Handling vom System zu verbessern, sprich anstatt aufpumpen und danach repetieren nur noch aufpumpen, das System übernimmt das repetieren.
Ich habe gezeigt dass genug Druck verfügbar ist um zu repetieren (wenn auch nicht stark)
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Mögliche Funktionsweise:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Mögliche designs:

Alter Prototyp:

So, wollte das mal kurz für euch festhalten weil ich meine dass der ein oder andere vielleicht mal an etwas ähnlichem Arbeiten möchte.
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: