Suche Ner Elite Strongarm & evtl. Extra Darts

Heyho,

hab grad mal ein bisschen durch das Forum geschaut, habe aber keinen aktuellen Thread dazu gefunden. Wie man im Titel erkennen kann, suche ich eine Nerf Elite Strongarm und am besten extra Elite Darts dazu. Egal wie viele und der Preis ist verhandelbar, allerdings sollte er nicht die 25€ übersteigen.

MfG

NerfNews2015

Angehender Modder
Hi Johnny JayJay,

ich hätte eine Nerf Elite Strongarm mit 30 Darts für 20 €.
Wegen Versand müsste ich noch schauen.

LG

NerfNews2015

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn du dich im Marktplatz umschaust findest du bestimmt jemanden der eine strongarm loswerden möchte, das ganze bestimmt nicht für mehr als 15€.
Wenn du nicht gratis welche dazu kriegst, kauf dir deine Darts lieber neu und denk über alternative wie china-darts nach, abhängig davon, was du damit vorhast.

@Nerfnews, oder so :)

Danke an beide ^^
@NerfNews2015 ich kann sie dir wahrscheinlich erst in einer Woche abkaufen, hoffe das ist nicht so schlimm. :)
(Mal so nebenbei, ich hab hier noch nie was verkauft/gekauft. Wie läuft das eigentlich?)

MfG

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten