Lafayette_Lacrymosa
noch neu dabei
Hier also mal mein mehr oder minder erster richtiger Versuch eine Nerf wirklich mal ein bissel aufwendiger optisch zu modden! Das LILA des Bogens wollte ich bewusst erhalten weil ich es sehr nice finde und hab auch nicht vor es schwarz zu lackieren oder metalisch anzumalen^^
Was hab ich also gemacht:
- AR Entfernt
- Vorderlauf abgesägt + durch das Frontstück eines Nitefinders ersetzt so das der Bogen normale kleine Darts verschießt und keine großen Riesen-Foamdarts mehr!
- Zusätzliche Lichtquelle an einem der Pfeilhalter befestigt
- Orange Parts die zu sehr nach Spielzeug aussahen mit Stoffriemen (zerschnittene Leggins) umwickelt
- Stoffparts damit die mehr "dirty" aussehen mit Edding + Asche bemalt bzw. eingerieben und einige Schichten Nagelack (klar + schwarz) an Belastungsstellen aufgetragen damit die Stoffbereiche dort ein wenig mehr Halt bekommen und in Form bleiben
Das wars auch schon
Bin auf eure Meinungen gespannt
Wie gesagt ist mein erster wirklicher richtiger Moddingversuch was Optik angeht, aber ich bin recht zufrieden damit^^
Aufgewendeter Arbeitsaufwand für den Mod: ca 4 Stunden (verteilt auf zwei hintereinanderfolgende Abende)
LG Scrymael
PS: Ich hoffe ich hab das hier mit dem Dateianhängen richtig gemacht Oo
Was hab ich also gemacht:
- AR Entfernt
- Vorderlauf abgesägt + durch das Frontstück eines Nitefinders ersetzt so das der Bogen normale kleine Darts verschießt und keine großen Riesen-Foamdarts mehr!
- Zusätzliche Lichtquelle an einem der Pfeilhalter befestigt
- Orange Parts die zu sehr nach Spielzeug aussahen mit Stoffriemen (zerschnittene Leggins) umwickelt
- Stoffparts damit die mehr "dirty" aussehen mit Edding + Asche bemalt bzw. eingerieben und einige Schichten Nagelack (klar + schwarz) an Belastungsstellen aufgetragen damit die Stoffbereiche dort ein wenig mehr Halt bekommen und in Form bleiben
Das wars auch schon
Aufgewendeter Arbeitsaufwand für den Mod: ca 4 Stunden (verteilt auf zwei hintereinanderfolgende Abende)
LG Scrymael
PS: Ich hoffe ich hab das hier mit dem Dateianhängen richtig gemacht Oo