Da mich
@Moggih gefragt hat, hier ein kleiner Bericht zum ONC ü18 Event vom 07.04.2024!
Ich war heute zum 2. mal bei der ONC und es war wie immer ein super schöner Tag! Ich habe viele neue Gesichter gesehen (zb
@joepepper), war wirklich cool euch kennenzulernen! Geleitet wurde natürlich alles von wunderbaren
@Hoeni, der wir immer einen super Job gemacht hat
Dieses Mal war der Aufbau der Matten etwas anders als beim letzten Mal, was zu deutlich mehr Deckung geführt hat. Hat mir gut gefallen so

Wir spielten zu Anfang jede Menge TDM, was dann von CTF abgelöst wurde. Das Klima in der Halle war wegen der höheren Temperaturen dieses Wochenende etwas muffig, man konnte das Testosteron förmlich
sehen. Das hat uns aber nicht aufgehalten eine Menge Spaß zu haben! Ich spielte abwechselnd mit meiner bunten Prophecy und meiner jüngst gemoddeten Talon Stryfe, welche leider wieder Probleme mit dem Revtrigger hatte, aber
@joepepper wird mir da Abhilfe verschaffen

Dieses Mal habe ich auch eigene Darts mitgebracht, nämlich die 1.2g HE Worker Darts, um meine Prophecy etwas zu entschärfen (180 zu 155 Füße). Ich war sehr zufrieden mit der Leistung, da die etwas schweren Darts mir wirklich präziser vorkamen. Leider waren wir wieder etwas wenig Leute, nämlich 11 und später nur 10. Die traditionelle Snapfire Runde zum Schluss hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht, sowie auch die 2 Kronos Runden, welche mich dazu verleiten werden ein Kronos zu kaufen xD. Leider ist mir einmal
@Hoeni s Fake Stryfe x abgeraucht. Ein Dart kam nicht raus und auf einmal kam mir Gestank und Rauch entgegen.. das war ein kleiner Schockmoment. Auch meine Prophecy machte manchmal etwas Probleme, aber die richtige Battle Erfahrung hat mich diesen blaster besser kennen lernen lassen und so hab ich rausgefunden, dass ich das Problem bin und nicht der blaster

(man muss halt schon richtig spannen und den Pumpgriff vorne halten… im Eifer des Gefechts hat das leider manchmal nicht geklappt)
Rund um ein sehr gelungenes Event, mit fairen Spielkameraden und einer guten Menge Rivalbälle in den Rücken

!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Und hier noch ein Gruppenbild:
(Falls jemand von euch dagegen ist, dass ich das Bild hier poste: schreibt mir kurz ne PN, dann nehm ich wieder runter
)