Nerf Gopro Mount

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach,

Frage an die 3D-drucker hier, die am kommenden SO (2.8.) nach Göppingen zum Nerf-War gehen: kann mir jemand einen GoPro-Halter für ne Nerf-Rail drucken & mitbringen? Sollte in etwa wie der hier sein: https://www.thingiverse.com/thing:36131 - also mit den 3 "finnen", da ich nur ne Billig-Gopro hab und jene eben nur mit dieser Montage nutzbar ist.

Bezahlung dann in Bar vorort. :)

Mfg

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Well, keine der beiden teile kämen mehr pünktlich an (also spätestens morgen, selbst mit Express ist das nciht der fall) - ausserdem hätte ich das gern in "sehr stabil", weswegen ich auch den einen Mount von thingiverse gewählt hab - schließlich soll der nicht gleich in der ersten Runde von nem Nerf-war abreissen.

Sonst behalt' ich die von Amazon mal im auge...

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Farbe spielt keine Rolle @Rainbow.

Ironie ist, das ich die Datei zum Zeitpunkt, als ich das gesuch eingestellt hab selbst noch bei thingiverse runterladen konnte... muss ich mir mal genauer anschauen, nicht das es da irgendwas anderes runtergeladen hat.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten