So, am Wochenende habe ich mich endlich mal daran gewagt und habe versucht meine NERF Jolt umzulackieren.
Was dabei heraus gekommen ist seht Ihr unten in den Bildern, ich habe keine Logos entfernt oder ähnliches.
Ich wollte einfach mal die Farben ausprobieren und ein paar Techniken.
So wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht ... aber aller Anfang ist schwer
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Tips sehr freuen.
Benutzt habe ich folgendes:
- Army Painter Primer: Black
- Vallejo 175 Bronze (Bronze) (998)
- Vallejo 176 Kupfer (Copper) (999)
- Vallejo Game Color 051 Coal Black
- Marabu Klarlack Aquamatt
Zunächst habe ich (nach dem Zerlegen der Jolt) alle teile mit dem Army Painter Primer Black grundiert.
Danach habe ich mit einem kleinen Borstenpinsel alles in Bronze lackiert.
Danach einige Akzente mit Kupfer, nachdem die Farbe getrocknet war habe ich schwarz ca. 1:1 verdünnt und die Jolt nach und nach damit eingepinselt und es mit einem weichen Tuch wieder grob abgewischt.
Zum Schluss habe ich alles mit dem Marabu Klarlack Aquamatt (den hatte ich noch) lackiert.
Wie gesagt, es sieht ganz nett aus..aber ich finde, nicht wirklich realistisch...
Außerdem habe ich das Problem, dass am Plunger schon die Farbe abgeht...also da, wo man die Waffe immer spannt.
So, hier die Bilder...also, macht mich fertig
;P

Was dabei heraus gekommen ist seht Ihr unten in den Bildern, ich habe keine Logos entfernt oder ähnliches.
Ich wollte einfach mal die Farben ausprobieren und ein paar Techniken.
So wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht ... aber aller Anfang ist schwer
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Tips sehr freuen.
Benutzt habe ich folgendes:
- Army Painter Primer: Black
- Vallejo 175 Bronze (Bronze) (998)
- Vallejo 176 Kupfer (Copper) (999)
- Vallejo Game Color 051 Coal Black
- Marabu Klarlack Aquamatt
Zunächst habe ich (nach dem Zerlegen der Jolt) alle teile mit dem Army Painter Primer Black grundiert.
Danach habe ich mit einem kleinen Borstenpinsel alles in Bronze lackiert.
Danach einige Akzente mit Kupfer, nachdem die Farbe getrocknet war habe ich schwarz ca. 1:1 verdünnt und die Jolt nach und nach damit eingepinselt und es mit einem weichen Tuch wieder grob abgewischt.
Zum Schluss habe ich alles mit dem Marabu Klarlack Aquamatt (den hatte ich noch) lackiert.
Wie gesagt, es sieht ganz nett aus..aber ich finde, nicht wirklich realistisch...
Außerdem habe ich das Problem, dass am Plunger schon die Farbe abgeht...also da, wo man die Waffe immer spannt.
So, hier die Bilder...also, macht mich fertig