Suche Nerf Longshot

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hab das mal verschoben dammit nicht 2 diskusionen zum lesben Thema entstehen.
xD

War heute auch bei Herrn Toys'r'Us und habe mich dann doch dagegen entschieden. Hab eh noch eine hier und eventuell kommt der Her Toys mal wieder auf die Idee die Teile für 35€ für StarCard Kunden rauszukloppen.
Außerdem träume ich ja noch von einem Longshot Equivalent der Elite Serie und nein ich meine keine Elite Longstrike.

B

bglegion

Guest
aktuell gibt es sie bei Blasterparts.de für 64,90 €. Mich juckts schon in den Fingern ob ich Sie mir holen soll.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
öööhm wie viele hast du gleich gekauft?^^

Ähm... Drei... Werde aber wahrscheinlich auch eine an meinen bald-nicht-mehr-Mitbewohner abgeben (war beim Kauf auch so geplant... Nur jetzt ist er sich nicht mehr sicher). Eine ist leider kaputt (Dart Tooth ist völlig im Eimer. Sieht aus, als hätte da jemand ein Feuerzeug rangehalten.), werde gleich hinfahren und die umtauschen, wenn sie noch eine haben. Wenn nicht behalte ich sie und versuche mich an einem Brass Breech, wo der eh überflüssig wird.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten