Biete NERF Longstrike CS-6 mit Visier,Zweibein,2xMagazin und 3x30 Darts

C

CHRIZZLYBEAR

Guest
20150217_125927.jpg20150217_131813.jpg20150218_151624.jpg20150218_153342.jpg

Heyhey!
Wie auf den Bildern zu erkennen, verkaufe ich meine Nerf Longstrike CS-6.
Ich hatte eigentlich vor, den Blaster zu modden, finde aber absolut keine Zeit dafür..
Die Longstrike ist voll funktionsfähig und weißt keine Schäden auf.
Zusätzlich zur Nerf gun gibt es ein Zweibein, ein Visier und zwei amerikanische Magazine.
Das Zweibein stammt von einer Nerf Centurion und befindet sich ebenfalls in einem neuwertigen Zustand.
Das Visier kommt aus dem Luftgewehr/Softair-Bereich und ist komplett neu.
Desweiteren bietet es mehrere Verstellmöglichkeiten, sowie eine Fadenkreuzbeleuchtung (in rot und grün, beides ebenfalls in der Helligkeit verstellbar)
Es sitzt recht fest, sollte aber dennoch mit einem Aufsatz von blasterparts oder ein wenig Do-It-Yourself-Arbeit befestigt werden (vor allem wenn der Blaster für Larps o.ä. benutzt werden soll)

Desweiteren packe ich 3x30 originale NerfDarts dazu, welche noch eingeschweißt sind (sprich OVP)

Wer also Interesse am Blaster hat, kann sich gerne bei mir melden.
Der Preis liegt bei 115 € und ist verhandelbar, bleibt dabei aber bitte dennoch realistisch ;)
Die Longstrike kann sowohl abgeholt, als auch versendet werden (wobei bei Versand noch zusätzlich die Versandkosten dazu kommen würden)

Beste Grüße, Chris! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Preisfrage: Die 3x30 darts, sind das Elite darts oder 'alte' clip system darts?
Letztere taugen leider höchstens als Verpackungsmaterial.

C

CHRIZZLYBEAR

Guest
sind elite darts.. (hab ich bloß vergessen hin zu schreiben, mein fehler)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten