Ich habe lange versucht das Nerf Mission Kit mit dem Pinpoint zu bekommen...
...und entweder ist es unbezahlbar oder äußerst unseriös.
Ich habe mich nach alternativen umgeschaut und bin auch fündig geworden.
Meine Wahl fiel auf ein ein RD-PSI RED DRAGON red dot reflex sight.

Der Vorteil diese Art von Zieloptik, ist dass beide Augen währen des Zielens offen bleiben können.
Gekauft habe ich sie für meine Barricade MP Projekt. Leider bisher nur Leistungsmod (Trigger + 9v Mod), ich komme einfach nicht zum Lackieren.

Als Beispiel noch mal auf meiner Recon

Auch wenn es schlecht zu fotografieren ist, hier nochmal ein Blick durch die Zieloptik.

Kosten tut der Spass um die 10€ zzgl. Versand und über Ebay leicht zu beziehen.
Baugleich zu diesem Modell ist das TSI Leuchtpunktvisier. Hatte mich aber dagegen entschieden, da die Halterungsschiene bei dem TSI kleiner war. Im nach hinein hätte es aber vielleicht sogar besser gepasst, da die Schiene bei dem RD-PSI etwas 2mm zu weit ist. Dieses Problem habe ich einfach mit etwas Pappe gelöst. Auf die taktische Schiene gelegt und dann das Visier festgeschraubt.
Hoffe ich habe euch eine nette und günstige Alternative gezeigt.
...und entweder ist es unbezahlbar oder äußerst unseriös.
Ich habe mich nach alternativen umgeschaut und bin auch fündig geworden.
Meine Wahl fiel auf ein ein RD-PSI RED DRAGON red dot reflex sight.

Der Vorteil diese Art von Zieloptik, ist dass beide Augen währen des Zielens offen bleiben können.
Gekauft habe ich sie für meine Barricade MP Projekt. Leider bisher nur Leistungsmod (Trigger + 9v Mod), ich komme einfach nicht zum Lackieren.

Als Beispiel noch mal auf meiner Recon

Auch wenn es schlecht zu fotografieren ist, hier nochmal ein Blick durch die Zieloptik.

Kosten tut der Spass um die 10€ zzgl. Versand und über Ebay leicht zu beziehen.
Baugleich zu diesem Modell ist das TSI Leuchtpunktvisier. Hatte mich aber dagegen entschieden, da die Halterungsschiene bei dem TSI kleiner war. Im nach hinein hätte es aber vielleicht sogar besser gepasst, da die Schiene bei dem RD-PSI etwas 2mm zu weit ist. Dieses Problem habe ich einfach mit etwas Pappe gelöst. Auf die taktische Schiene gelegt und dann das Visier festgeschraubt.
Hoffe ich habe euch eine nette und günstige Alternative gezeigt.