Hallo,
da ich gestern unvermittelt dem Beschuss eines Kollegen ausgesetzt war, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass mein Antistressball als einzige Verteidigungsmöglichkeit keine adequate Antwort auf diesen Überfall sein kann und auch nicht sein Darf
. Da ich bisher praktisch keine Erfahrung bezüglich Nerf Blastern besitze, habe ich mich mal um gesehen und die Nerf N-Strike Elite Rapidstrike CS-18 sagt mir im Prinzip schon zu. Nur habe ich gelesen das dies die erste Nerf ist die keine Feder verwendet. Funktioniert die neue Technik zuverlässig? Wie sieht es im Bezug auf die Angaben zum Votage MOD aus? Schießt die sie dann wirklich 20 - 25 weit? Wie lange behalten die MOD Akkus ihre Ladung? Ich würde ungern erst die Batterien einsetzen müssen wenn Beschuss droht.
SGXAGE
da ich gestern unvermittelt dem Beschuss eines Kollegen ausgesetzt war, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass mein Antistressball als einzige Verteidigungsmöglichkeit keine adequate Antwort auf diesen Überfall sein kann und auch nicht sein Darf
SGXAGE