Biete Nerf N-Strike Elite Roughcut (defekt!)

bratzo

Neuling
Hey, Frohes Neues Jahr erstmal!

Ich möchte hier meine !defekte! Roughcut an einen der vielen Bastler abgeben.

Ich habe den Blaster erst im Sommer gekauft, leider ist er an unserer WG-Silvester-Feier einem Unbekanntenm zum Opfer gefallen, der anscheinend bei nicht richtig vorgeschobenem Schlitten den Abzug mit voller Kraft durchgedrückt hat. :||:

Wie man auf dem zweiten Bild sieht ist dieser gebrochen. Ich habe leider (noch) keinerlei Bastelerfahrung was Nerfs angeht, deswegen würde ich den Blaster in demontiertem Zustand für 10€ (VHB) + Versand im Orginalkarton anbieten.

nerfgun.jpg

PICT0005.jpg

Die Schrauben sind vollzählig. Für den richtigen Zusammenbau kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, dies ist ein Bastlerprojekt!
Preis für den Versand wären bei DHL 4,40€.

Bei Interesse meldet euch gerne per PM.

LG, Jan

bratzo

Neuling
Danke für eure Tipps, aber ich habe einen Käufer gefunden.

Mal gucken welches Modell ich mir als Ersatz zulege und was man damit noch so alles anstellen kann...
Gerade die Mods in Richutng Endzeit oder WH40k die man so sieht haben es mir angetan.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten