Nerf slingfire Schulterstück

Deces

Neuling
Hallo ihr lieben,

Mir wurde eben euer forum empfohlen und ich dachte mir, dass ich es gleich mal nutzen muss :)

Mein problem ist, ich fange gerade damit an die slingfire zu modden, doch habe da ein kleines Problem...

Ich bekomme das Schulterstück nicht zerlegt.. :/

Habt ihr da einen Tipp für mich wie ich es auseinander bekomme, ohne das teil kaputt zu machen?

LG Dom

Dominik Strunz | Facebook

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417373524297.jpg
    uploadfromtaptalk1417373524297.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1417373553124.jpg
    uploadfromtaptalk1417373553124.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11

Das_Leguan

Blasted Kenner
Blöde Frage, aber hast du die Schrauben herausgedreht?
Ansonsten ist es meistens vorteilhaft mit einem dünnen Messer oder Schraubenzieher das ganze langsam aufzuhebeln. Und du solltest sicher stellen nciht noch irgendeine letzte Schraube irgendwo vergessen zu haben.
Was hast du denn vor das du die zerlegen möchtest?

lg,
Lena

Deces

Neuling
Ich möchte sie lackieren, da es aber drei verschiedene Teile sind, möchte ich auch unterschiedliche Grundierung.

Ja hab die schrauben entfernt, doch es lässt sich nicht auseinander hebeln...

91362663664158e710c5bb9f6acdf25f.jpg

Das Problem ist, dass dieses Teil aussieht als würde man es nicht auseinander machen können..

Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Hi,
ich muss Mazna zustimmen. Unter der Bandage werden noch versteckte Schrauben sitzen.
Die Bandage musst du wie weiter oben erwähnt leicht aufhebeln.
Wobei ich vermute (wenn ich mir den Schaft meiner Sling anschaue) das die Bandage wiederum verklebt ist... :(
Eventuell über Wasserdampf versuchen den Kleber ein wenig "weich" zu machen und dann mit Gefühl... ;)

Deces

Neuling
Puhh... Gefühl? Ich? Dann kann ich das Teil ja gleich wegwerfen xD
Ja ich hab leider auch das Gefühl, dass das Ding geklebt ist... mal sehen ob ich es in einem Stück auseinander bekomme... nahe notfalls muss ich eben doch ein wenig mehr spachteln als erwartet^^

Deces

Neuling
Das Ausmaß der Zerstörung ist gewaltig.... mal schauen wie ich das Teil wieder zusammen bekomme xD

Also geklebt War es nicht, doch nach geklippst sieht das auch nicht aus? Wenn einer von euch den fachterminus kennt, dann dürft ihr ihn gern ergänzen xD

e12633516751e4e4e2d10fe3ff02364e.jpg

f72609e02eb9c8f6d3bb80293e6c174e.jpg
bd22ca32072622d77fed8969318ea77b.jpg
1ef1091b753b74c30a13df9b73609f0a.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten