aston12
Angehender Modder
Hallo,
ich hab ein ernsthaftes problem,wo ich schon fast geheult hätte.
Ich hab ja nun die stampede bekommen,und wollt den airristrictor rausbohren.
Hab ich gemacht und bild davon gemacht
Hab ich zu vielrausgehohrt?)
Danach,hab ich alles wieder eingebaut und als ich die feder einbauen wollte,ist sie mir immer rausgehüpft.So,hab es irgendwan gemschaft,und nun geht sie immer wieder raus.
Bild
ich meine die feder,die man auch sieht,wenn man durch das durchsichtige teil sieht(nicht die starke)
Irgendwann hab ich es doch geschaft,sie zu machen,das sie auch dort bleibt.
Nun wollte ich schießen,und es hat verdammt ungesund geklungen.(wie wenn ein teil falsch sitzen würde,und die darts sind 1,5 meter geflogen.
Verdammt,ich hab so angst,das ich meinen stampede kaputtgamcht habe,weil sie erstens so tuer war,und ich sie nur nach 20 minuten auseinandergeschraubt hab.
Es wäre würklich scheiße,wenn 80 euro für den arsch gewesen wären....(was ich mor von meinem vater anhören musst,ganz zu schweigen)
Bitte helft mir!!!!
PS:hab paar bilder gemacht.
Hab nun von dem airristrictor kein bild,hab alles aber weggemacht.
ich hab ein ernsthaftes problem,wo ich schon fast geheult hätte.
Ich hab ja nun die stampede bekommen,und wollt den airristrictor rausbohren.
Hab ich gemacht und bild davon gemacht
Danach,hab ich alles wieder eingebaut und als ich die feder einbauen wollte,ist sie mir immer rausgehüpft.So,hab es irgendwan gemschaft,und nun geht sie immer wieder raus.
Bild
Irgendwann hab ich es doch geschaft,sie zu machen,das sie auch dort bleibt.
Nun wollte ich schießen,und es hat verdammt ungesund geklungen.(wie wenn ein teil falsch sitzen würde,und die darts sind 1,5 meter geflogen.

Verdammt,ich hab so angst,das ich meinen stampede kaputtgamcht habe,weil sie erstens so tuer war,und ich sie nur nach 20 minuten auseinandergeschraubt hab.
Es wäre würklich scheiße,wenn 80 euro für den arsch gewesen wären....(was ich mor von meinem vater anhören musst,ganz zu schweigen)
Bitte helft mir!!!!
PS:hab paar bilder gemacht.
Hab nun von dem airristrictor kein bild,hab alles aber weggemacht.