Biete Nixers Neige

Nixer

Blasted Kenner
Biete ein paar Sachen an die bei mir nur verstauben.
Vielleicht kanns jemand von euch brauchen.

4x Adapter von AA auf D - 7€

Ein paar Blaster werden ausgemistet.

X-Shot Longshot
IMG_3934.jpeg

Mit Metall-PT und schönem 3D-Druck Kurzdart Magadapter.
Laufverlängerung mit original Muzzle und original Kurzdartadapter find ich wahrscheinlich auch noch irgendwo.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg 123 fps.
20€

Dartzone Nexus Pro
IMG_3935.jpegIMG_3938.jpeg

Mit anpassbarem Spring-Guide, siehe Bilder, und Skinny-Pusher zum Schnellwechsel des Magazins auch mit geschlossener Breech.
Keine Ahnung was da für ne Feder drin ist. Hab aber sicher noch die ein oder andere Ersatzfeder, die gibts dann gratis dazu.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg. 132fps
20€

Nerf Roughcut weiß (undgemoddet) und Reste

IMG_3937.jpeg
Die Surgefire hat ne Tuningfeder drin. Bei der Ceda fehlt der Griff vorne, sonst funktionsfähig.
Gibts alles geschenkt irgendwo dazu oder einzeln für die Versandkosten +2€ für meinen extra Aufwand ;-)
Das Zeug muss weg und fliegt, wenn niemand es will, über Kleinanzeigen vor Weihnachten raus.

Alle Preise exklusive Versand und trotzdem natürlich VB.
Bei Interesse einfach melden per PN.

Anhänge

• IMG_3936.jpeg
    IMG_3936.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Biete ein paar Sachen an die bei mir nur verstauben.
Vielleicht kanns jemand von euch brauchen.

4x Adapter von AA auf D - 7€

Ein paar Blaster werden ausgemistet.

X-Shot Longshot
Anhang anzeigen 87890

Mit Metall-PT und schönem 3D-Druck Kurzdart Magadapter.
Laufverlängerung mit original Muzzle und original Kurzdartadapter find ich wahrscheinlich auch noch irgendwo.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg 123 fps.
20€

Dartzone Nexus Pro
Anhang anzeigen 87889Anhang anzeigen 87888

Mit anpassbarem Spring-Guide, siehe Bilder, und Skinny-Pusher zum Schnellwechsel des Magazins auch mit geschlossener Breech.
Keine Ahnung was da für ne Feder drin ist. Hab aber sicher noch die ein oder andere Ersatzfeder, die gibts dann gratis dazu.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg. 132fps
20€

Nerf Roughcut weiß (undgemoddet) und Reste

Anhang anzeigen 87887
Die Surgefire hat ne Tuningfeder drin. Bei der Ceda fehlt der Griff vorne, sonst funktionsfähig.
Gibts alles geschenkt irgendwo dazu oder einzeln für die Versandkosten +2€ für meinen extra Aufwand ;-)
Das Zeug muss weg und fliegt, wenn niemand es will, über Kleinanzeigen vor Weihnachten raus.

Alle Preise exklusive Versand und trotzdem natürlich VB.
Bei Interesse einfach melden per PN.
CEDA Griff lässt sich easy nachdrucken, hab glaub ich auch mal ein Design erstellt damals.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten