Nixer
Blasted Kenner
Biete ein paar Sachen an die bei mir nur verstauben.
Vielleicht kanns jemand von euch brauchen.
4x Adapter von AA auf D - 7€
Ein paar Blaster werden ausgemistet.
X-Shot Longshot

Mit Metall-PT und schönem 3D-Druck Kurzdart Magadapter.
Laufverlängerung mit original Muzzle und original Kurzdartadapter find ich wahrscheinlich auch noch irgendwo.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg 123 fps.
20€
Dartzone Nexus Pro

Mit anpassbarem Spring-Guide, siehe Bilder, und Skinny-Pusher zum Schnellwechsel des Magazins auch mit geschlossener Breech.
Keine Ahnung was da für ne Feder drin ist. Hab aber sicher noch die ein oder andere Ersatzfeder, die gibts dann gratis dazu.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg. 132fps
20€
Nerf Roughcut weiß (undgemoddet) und Reste

Die Surgefire hat ne Tuningfeder drin. Bei der Ceda fehlt der Griff vorne, sonst funktionsfähig.
Gibts alles geschenkt irgendwo dazu oder einzeln für die Versandkosten +2€ für meinen extra Aufwand ;-)
Das Zeug muss weg und fliegt, wenn niemand es will, über Kleinanzeigen vor Weihnachten raus.
Alle Preise exklusive Versand und trotzdem natürlich VB.
Bei Interesse einfach melden per PN.
Vielleicht kanns jemand von euch brauchen.
4x Adapter von AA auf D - 7€
Ein paar Blaster werden ausgemistet.
X-Shot Longshot

Mit Metall-PT und schönem 3D-Druck Kurzdart Magadapter.
Laufverlängerung mit original Muzzle und original Kurzdartadapter find ich wahrscheinlich auch noch irgendwo.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg 123 fps.
20€
Dartzone Nexus Pro

Mit anpassbarem Spring-Guide, siehe Bilder, und Skinny-Pusher zum Schnellwechsel des Magazins auch mit geschlossener Breech.
Keine Ahnung was da für ne Feder drin ist. Hab aber sicher noch die ein oder andere Ersatzfeder, die gibts dann gratis dazu.
Schießt im aktuellen Zustand ohne BCAR avg. 132fps
20€
Nerf Roughcut weiß (undgemoddet) und Reste

Die Surgefire hat ne Tuningfeder drin. Bei der Ceda fehlt der Griff vorne, sonst funktionsfähig.
Gibts alles geschenkt irgendwo dazu oder einzeln für die Versandkosten +2€ für meinen extra Aufwand ;-)
Das Zeug muss weg und fliegt, wenn niemand es will, über Kleinanzeigen vor Weihnachten raus.
Alle Preise exklusive Versand und trotzdem natürlich VB.
Bei Interesse einfach melden per PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: