Treffen Nordlichtertreffen südlich Bremen am 25.11.2012 - Sonntag

G

GumSmith

Guest
Moinmoin alle,
nachdem ich mit einigen usern hier hin und wieder schon mal über ein Treffen gesprochen habe, dachte ich mir, ich rufe mal spontan zu einem Nordlichtertreffen auf und schaue, was passiert.

Treffpunkt wäre bei mir in Asendorf, ca. 50 Km südlich Bremen. Dafür lassen sich vielleicht Fahrgemeinschaften bilden.

Treffen wäre am Sonntag den 25.11.2012, ab 11:00 Uhr. Da ich keine Anfahrt habe, dachte ich, ich spendiere die Getränke und Kartoffelsalat und Würstchen. Aus diesem Grunde wäre es schön, wenn ich feste Zusagen bekomme, damit genug und nicht zuviel Kartoffelsalat da ist.
Ansonsten ist der Sinn des Treffens einfach kennenlernen, quatschen, usw. Und für spontane Darts-in-die-Gegend-blastern-Aktionen ist hier auch ein bischen Platz.

Gruß GumSmith

Lupus

Blasted Kenner
damn, ich hab grad in meinem terminkalender gesehen dass ich da bereits was stehen hab, verdammich noch eins.
in a nutshell: ich bin raus, leider.

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
vom HB Hauptbahnhof ist man in 14 - 19 Minuten in Syke - das wären genau 2,7 Km Umweg für Dich, Borg. Also wenn wir das auch mit 3 Mann durchziehen wollen - möglich wäre es.

Gruß GumSmith

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
jou, seh ich auch so. Ich mach einfach demnächst wieder einen Vorschlag - irgendwann wird es schon passen.

gruß GumSmith

apfelsaft

Angehender Modder
Wollen wir nochmal versuchen einen Termin zu finden? Wenn wir eine Location finden, dann bring ich gerne auch ausreichen freundliche Menschen für ein paar Matches mit.

G

GumSmith

Guest
Moinmoin Apfelsaft,
klar können wir das versuchen. Ich biete wieder mein Heim an als Treffpunkt, mit 2400 Quadratmetern kann man auf meinem Grundstück schon ein bischen was anstellen.
Als Kompensation für Anfahrtkosten biete ich wieder Getränke und Kartoffelsalat mit Würstchen an.

Natürlich bin ich auch bereit, woanders hinzukommen.

Wegen Terminen müssen wir sehen - Vorschläge ?

Bei mir fallen 1. WE im Februar (1.-3.2.) und das WE 23./24.02. aus. Am 2.2. will ich zusehen, das ich nach Lübeck komme, am 23./24.02 ist Hamburger Tactica mit Sonderthema Star Wars !

gruß oke

apfelsaft

Angehender Modder
Da ich am 15.2. und meine Freundin am 16.2. Geburtstag haben (waaaaahnsinnig praktisch :p), fällt für mich das Wochenende weg. Dann wäre so 9./10. am besten anzupeilen, denke ich?

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
amtliche Genehmigung für den 2./3.2.13 ist da - ich ware nach Lübeck, die Marzipankasper aufmischen ! Will aus der Bremer Ecke noch jemand mit ? Dann zackich melden hier.

gruß GumSmith

G

GumSmith

Guest
Moin apfelsaft,
einschießen des Pfadfinderlagers in dem die Lübecker im April Ihr neues Larp-Event starten wollen. Bischen Nerf-Wars zum ausprobieren für schmale Gage. Kost 7,-€ Kostenbeteiligung (Umlage für die Platzmiete meine ich). Ich werde auf jeden Fall fahren. Lupus hatte im chat auch schon gesagt, das er mit will.

gruß GumSmith

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
jam am Wochende 2./3.2. . Wann genau das anfangen und enden soll, weiß ich noch nicht, die Info hat mir entreri noch nicht gegeben. Ich fahre hin, in meinem Auto ist Platz für 4 Mitfahrer. Plus genug Platz für ein bischen Gepäck und viele Blaster plus noch viel mehr Darts... (ich vertraue nur auf meine eigenen Darts, man kann Ihnen nicht trauen, diesen Marzipandealern, die würden alles tun um zu gewinnen...ALLES, hörst DU ???

Unterbringung vor Ort in einem festen Gebäude mit Küche, Kamin, Duschen, WCs. Es müssen aber Schlafsäcke und Matratzen mitgebracht werden. Und wir sollten etwas mitnehmen, um die Türen zu blockieren - man kann Ihnen nicht trauen, denen ist jede Schweinerei und Arglist zuzutrauen, man muß Sie im Auge behalten, diese verdammte überbewaffnete Bande...

gruß GumSmith

m4rsmensch

Erfahrener Modder
(ich vertraue nur auf meine eigenen Darts , man kann Ihnen nicht trauen, diesen Marzipandealern, die würden alles tun um zu gewinnen...ALLES, hörst DU ???
Wir können hier nicht halten - das ist Fledermausland!
Ich verriet ihm nichts von den Fledermäusen, der arme Teufel würde sie noch früh genug sehen....

apfelsaft

Angehender Modder
Also lass mich zusammenfassen:
-Günstiger Preis
-Hinfahrt geklärt
-Unterbringung kein Problem
-Großes Gelände
-Massiv viele Blaster

Soweit korrekt?
Ich kann dir erst Donnerstag sagen ob es zeitlich passt, aber wenn, dann wär ich auf jeden Fall dabei :D

G

GumSmith

Guest
Mach passend apfelsaft,
das ist die Reise schon allein um entreris Blastersammlung zu sehen wert !
Und die Bilder vom Gelände sind sehr vielversprechend, das lohnt auf jeden Fall.

-Günstiger Preis
-Hinfahrt geklärt
-Unterbringung kein Problem
-Großes Gelände
-Massiv viele Blaster

Genau das - und wer überlebt, darf auch wieder zurückfahren...

gruß GumSmith

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten