David Kö
Auf Blasted zuhause
Servus mit Erlaubnis von @SirScorp Poste ich hier Werbung für die Wohltätigkeits-Con Noris Force Con 7 / NFC7 des Star Wars Fans Nürnberg e.V. (SWFN)
Ich bin kein Mann großer Worte, ich lasse lieber andere für Uns Sprechen, mit diesem Trailer:
Weiter infos findet ihr auf unserer Homepage:
www.norisforcecon.de
www.swfn.de
Möge die Macht mit Euch Sein.
Ich bin kein Mann großer Worte, ich lasse lieber andere für Uns Sprechen, mit diesem Trailer:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Weiter infos findet ihr auf unserer Homepage:
Noris Force Con – Die Charity Convention von Fans für Fans – 12. bis 14. September 2025 die Charity Convention von Fans für Fans präsentiert von den Star Wars Fans Nürnberg e.V.
Noris Force Con - Die Charity Convention von Fans für Fans - 12. bis 14. September 2025 die Charity Convention von Fans für Fans präsentiert von den Star Wars Fans Nürnberg e.V.

SWFN - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

Möge die Macht mit Euch Sein.
Zuletzt bearbeitet: