aston12
Angehender Modder
Also,dann fangen wir mal an:
Ich habe in der englisch ex jetzt ne 6.
Sie wird erst zum zweite halbjahr gezählt.
Die anderen noten in englisch sind eig. alle ganz gut(schullaufgabe 2-3,mündlich auch so 2-3...)
Nun schildere ich euch mal so mein sozialleben:
Ich hatte in meine ganzen schullaufbahn noch nie eine 6.
eltern werden nicht böse,aber meine mutter übertreibt es mal gerne,und hat gleich super angst,dass ich die schule wechseln muss,tausende stunden von Nachhilfe usw...
Vater eig. ganz gechillt mit umgang von Noten...
Schwester ist jetzt mit studium ferig(sozialwissenschaft) und weiß mehr über mich als meine eltern.Call of Duty usw...
Nun gibt es da noch die arbeitsgeile Elternsprecherin unsere Klasse,die am tag mind. 3 elterngespräche hat,und jede mutter in der woche mind. 10mal anruft,wie das klassenklima und welche exen wir geschrieben habe informiert.
Englischlehrer: So ungefähr 32,hat ein ipad,iphone,mac usw...
Ich hab mit ihm eig. ein ganz gute beziehung mit ihm,da ich ihm oft bei pc an projektor,sound usw für unsere klasse immer helfe.
Nun das Problem: Meine Eltern wissen nichts von der 6,aber nun möchte meine Mutter zum elterngespräch gehen.
Was soll ich tun????
Ich habe mir überlegt,ob der englischlehrer mitmacht,und meiner mutter sagt,das ich in der ex ne 4 habe...
Glaubt ihr,dass er es tun würde????
PS:Ich werde es auf keinen fall meinen eltern sagen.
PSS:auserdem hab ich angst,das es meine mutter von der arbeitsgeilen erfährt(hat morgen ein termin bei meinem englischlehrer)
Bitte könntet iht mir schnell anworten!!!
PS:würklich sorry wegen der rechtschreibfehler...
Ich habe in der englisch ex jetzt ne 6.
Sie wird erst zum zweite halbjahr gezählt.
Die anderen noten in englisch sind eig. alle ganz gut(schullaufgabe 2-3,mündlich auch so 2-3...)
Nun schildere ich euch mal so mein sozialleben:
Ich hatte in meine ganzen schullaufbahn noch nie eine 6.
eltern werden nicht böse,aber meine mutter übertreibt es mal gerne,und hat gleich super angst,dass ich die schule wechseln muss,tausende stunden von Nachhilfe usw...
Vater eig. ganz gechillt mit umgang von Noten...
Schwester ist jetzt mit studium ferig(sozialwissenschaft) und weiß mehr über mich als meine eltern.Call of Duty usw...
Nun gibt es da noch die arbeitsgeile Elternsprecherin unsere Klasse,die am tag mind. 3 elterngespräche hat,und jede mutter in der woche mind. 10mal anruft,wie das klassenklima und welche exen wir geschrieben habe informiert.
Englischlehrer: So ungefähr 32,hat ein ipad,iphone,mac usw...
Ich hab mit ihm eig. ein ganz gute beziehung mit ihm,da ich ihm oft bei pc an projektor,sound usw für unsere klasse immer helfe.
Nun das Problem: Meine Eltern wissen nichts von der 6,aber nun möchte meine Mutter zum elterngespräch gehen.
Was soll ich tun????
Ich habe mir überlegt,ob der englischlehrer mitmacht,und meiner mutter sagt,das ich in der ex ne 4 habe...
Glaubt ihr,dass er es tun würde????
PS:Ich werde es auf keinen fall meinen eltern sagen.
PSS:auserdem hab ich angst,das es meine mutter von der arbeitsgeilen erfährt(hat morgen ein termin bei meinem englischlehrer)
Bitte könntet iht mir schnell anworten!!!
PS:würklich sorry wegen der rechtschreibfehler...