Biete Oil gibt Rostlaube ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oilspot

Blasted Kenner
Das ist eine ehemals blaue Retaliator.
Die gehört zu meinen ersten Paintings, ansonsten ist da garnix gran gemacht. Läuft, n bischen benutzt und an 2-3 Stellen Farbabnutzungen die schnell repariert wären,immernoch das furchtbare silberne Tape auf dem Schlitten dass einfach nicht dreckig werden will....
Das Magazin daneben gibt es natürlich dazu. Schiebt noch ordentlich Darts, da auch kaum benutzt.
Lange Rede kurzer Sinn: Kaum benutzt aber ich brauch sie einfach nicht, nimmt platz weg etc etc pp.
Deshalb will ich sie eintauschen!
Aber nicht gegen einen bestimmten Blaster. Wenn einer die gerne hätte, soll er mir einfach einen Blaster zum Tausch anbieten. Ich schau ob ich den haben wollen würde und dann bringt man die Blaster einfach auf den Weg ^^
Simpel.
Hier ist sie: Retaliator.JPG

P.S.: Muß auch kein großer zum eintauschen sein :D

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich dafür Doublestrike Metallteile bekomme, finde ich bestimmt was, dass ich Oilspot im Tausch für den Blaster anbieten kann ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
:D Da fällt mir nix weiter zu ein Scorp! besorg dir deine Metalteile gefälligst auf eine andere ehrliche Art und Weise! :p ;)

ist denn ein dreier Tausch keine ehrliche Art und weise?

Ich hab bestimmt nen Blaster der dir Spaß macht :p

Also ums klar zu machen was ich Vorschlage:

Lolli bekommt die Retaliator von Oilspot,
Ich Metallteile für die DS von Lolli und
Oilspot nen Blaster von mir ^^

Nur weil das scheinbar nicht offensichtlich klar war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten