TheOrk
Auf Blasted zuhause
So Leute, das Fest gegen Ende Dezember - wie auch immer ihr es nennen wollt - steht vor der Tür und bevor hier neue Sachen einziehen suchen einige die hier schon wohnen ein neues Zuhause. Natürlich sind alle Preise verhandelbar, ich tausche auch und ich verschicke, wie ihr das möchtet. Wer Bilder sehen will bekommt Bilder, ich bin die nach und nach am machen und was hier keiner will geht am Wochenende in die Bucht...
81cm Helikopter mit 2.4 Gig Kamera und Fernbedienung, 2S Lipo und Ersatzakku, Ladegerät, Ersatz Rotorblätter. Hat bei meinen Eltern die Tulpen im Garten glatt wegrasiert, muß daher verkauft werden. Wenig geflogen, Zustand voll Funktionsfähig, Ladenkuven wurden durch neue Originalkuven ersetzt nach dem Crash.
Computer & Elektronik
ThinkPad Laptops (Platzhalter, Details kommen)
Für alle habe ich Mindestzubehör: Ladegerät, Dockingstation, wo anwendbar einen Digitizer-Stift.
T42
X61T - reserviert
X61T
(Display mit Farbstich)
X201T
Flachbettscanner BearPaw 1200CU Plus 10€
Dünner, leichter Flachbettscanner der seinen Strom über USB bezieht. A4, 600x1200dpi und 36bit Farbe Nativ (upscaling auf 19000x19000 dpi und 48bit mit Software). Task Buttons wie "copy" an einer Ecke. Es gibt WinXP/7/8.1/10 Treiber so weit ich das gesehen habe, habe ihn leider nie unter Linux zum laufen bekommen
Dell Inspirion 7000 Laptop 20€
Für "echte Hacker", denn man kann damit jemanden totschlagen. Ein robuster Laptop mit DVD und Diskettenlauferk (ja, lol?), einer Erweiterungskarte "56k Modem & Fax" und einer Erweiterungskarte "10/100 MBit Ethernet". Auswechselbare DELL VGA-Karte, 2x 16MB Ram so weit ich das sehe aber leider ohne Festplatte. Was für's LARP?
Einkaufsliste zum Aufhängen 15€
16x17cm Beidseitig mit putzigen roten Pfeilen die man auf die Sachen klappen kann, die gerade ausgehen. Holz. OVP.
YPS Heft 1249 2€
YPS "Der Glibber Goblin" inklusive glibbrigerm Glibbergoblin Gimmick, eingeschweißt.
Blaster & LARP
Helikopter / Drone T640C 50€81cm Helikopter mit 2.4 Gig Kamera und Fernbedienung, 2S Lipo und Ersatzakku, Ladegerät, Ersatz Rotorblätter. Hat bei meinen Eltern die Tulpen im Garten glatt wegrasiert, muß daher verkauft werden. Wenig geflogen, Zustand voll Funktionsfähig, Ladenkuven wurden durch neue Originalkuven ersetzt nach dem Crash.
Computer & Elektronik
ThinkPad Laptops (Platzhalter, Details kommen)
Für alle habe ich Mindestzubehör: Ladegerät, Dockingstation, wo anwendbar einen Digitizer-Stift.
T42
X61T - reserviert
X61T
(Display mit Farbstich)
X201T
Flachbettscanner BearPaw 1200CU Plus 10€
Dünner, leichter Flachbettscanner der seinen Strom über USB bezieht. A4, 600x1200dpi und 36bit Farbe Nativ (upscaling auf 19000x19000 dpi und 48bit mit Software). Task Buttons wie "copy" an einer Ecke. Es gibt WinXP/7/8.1/10 Treiber so weit ich das gesehen habe, habe ihn leider nie unter Linux zum laufen bekommen
Dell Inspirion 7000 Laptop 20€
Für "echte Hacker", denn man kann damit jemanden totschlagen. Ein robuster Laptop mit DVD und Diskettenlauferk (ja, lol?), einer Erweiterungskarte "56k Modem & Fax" und einer Erweiterungskarte "10/100 MBit Ethernet". Auswechselbare DELL VGA-Karte, 2x 16MB Ram so weit ich das sehe aber leider ohne Festplatte. Was für's LARP?
Anderes Zeug
Einkaufsliste zum Aufhängen 15€
16x17cm Beidseitig mit putzigen roten Pfeilen die man auf die Sachen klappen kann, die gerade ausgehen. Holz. OVP.
YPS Heft 1249 2€
YPS "Der Glibber Goblin" inklusive glibbrigerm Glibbergoblin Gimmick, eingeschweißt.
Zuletzt bearbeitet: