Biete Ork'z gemischte Kiste

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So Leute, das Fest gegen Ende Dezember - wie auch immer ihr es nennen wollt - steht vor der Tür und bevor hier neue Sachen einziehen suchen einige die hier schon wohnen ein neues Zuhause. Natürlich sind alle Preise verhandelbar, ich tausche auch und ich verschicke, wie ihr das möchtet. Wer Bilder sehen will bekommt Bilder, ich bin die nach und nach am machen und was hier keiner will geht am Wochenende in die Bucht...

Blaster & LARP
Helikopter / Drone T640C 50€
81cm Helikopter mit 2.4 Gig Kamera und Fernbedienung, 2S Lipo und Ersatzakku, Ladegerät, Ersatz Rotorblätter. Hat bei meinen Eltern die Tulpen im Garten glatt wegrasiert, muß daher verkauft werden. Wenig geflogen, Zustand voll Funktionsfähig, Ladenkuven wurden durch neue Originalkuven ersetzt nach dem Crash.

Computer & Elektronik
ThinkPad Laptops (Platzhalter, Details kommen)
Für alle habe ich Mindestzubehör: Ladegerät, Dockingstation, wo anwendbar einen Digitizer-Stift.

T42

X61T - reserviert

X61T
(Display mit Farbstich)

X201T

Flachbettscanner BearPaw 1200CU Plus
10€
Dünner, leichter Flachbettscanner der seinen Strom über USB bezieht. A4, 600x1200dpi und 36bit Farbe Nativ (upscaling auf 19000x19000 dpi und 48bit mit Software). Task Buttons wie "copy" an einer Ecke. Es gibt WinXP/7/8.1/10 Treiber so weit ich das gesehen habe, habe ihn leider nie unter Linux zum laufen bekommen :(

Dell Inspirion 7000 Laptop 20€
Für "echte Hacker", denn man kann damit jemanden totschlagen. Ein robuster Laptop mit DVD und Diskettenlauferk (ja, lol?), einer Erweiterungskarte "56k Modem & Fax" und einer Erweiterungskarte "10/100 MBit Ethernet". Auswechselbare DELL VGA-Karte, 2x 16MB Ram so weit ich das sehe aber leider ohne Festplatte. Was für's LARP?

Anderes Zeug

Einkaufsliste zum Aufhängen 15€
16x17cm Beidseitig mit putzigen roten Pfeilen die man auf die Sachen klappen kann, die gerade ausgehen. Holz. OVP.

YPS Heft 1249 2€
YPS "Der Glibber Goblin" inklusive glibbrigerm Glibbergoblin Gimmick, eingeschweißt.

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ah ok, ich kannte sie nicht aus der Zombiestrike Serie und hilt die "sonic ice" dann wohl für den Nachbau? Na, die ist jedenfalls jetzt weg.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
@Rapplkatz Hier mal Bilder die den Zustand zeigen. Magazin steckt da im Moment ein kleines von Buzzbee drin zum testen. Hätte noch ne 18er Trommel wenn Interesse ist. Der schnelle Batteriefachwechsel ist vom Vorbesitzer gut gelößt worden. Das kleine AA Batteriefach (z.B. um 14500 IMR zu nutzen) ist nur mit Klebeband fest gemacht worden. Daran habe ich noch nichts verändert, ich haderte mit mir, ob ich es ganz raus mache oder ob ich es ganz vorne mit 2K-Kleber festmache und den hinteren Teil für Schreibwaren oder Mini-Bifi verwende. Die Klebereste sind nicht monströs, aber ich finde erwähnenswert. Federn habe ich eine "oh gott viel zu stark", wegen der die Stampfe auch kaputt ging, eine Centurion Feder und das Original. Der Plunger ist repariert, aber im Moment schiebt sie nur vorne Darts raus, ohne zu schießen. Ich kann sie Dir so schicken oder ich kann sie noch mal aufschrauben, nach dem Plunger gucken (vermutlich catch falsch eingehängt) und eine Feder deiner Wahl einbauen? Aber es sind soooo viele Schrauben :.-(

Stampede_ÜS.jpg Stampfe_Batteriefach_Geschlossen.jpg Stampfe_Klebereste.jpg Stampede_Batteriefach.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die meisten anderen Sachen sind bis Samstag in der Bucht. Wo es noch kein Gebot gibt breche ich gern den Verkauf ab und spar mir den E-Bay Streß. Meldet euch.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Defekt ist sie nur, bis ich die Zeit hatte sie noch mal auf zu schrauben. Da sich keiner gemeldet hat, lag die erst mal wieder auf dem "zu tun" Stapel... aber am Verschluß kann man nichts machen, da würden wohl ziemliche Löcher bleiben. Kein Problem, danke für deine Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das waren zwei Einhand-Hanteln, nicht besonders schwer aber wohl eine Herausforderung weil das Gewicht sich während der Bewegung verlagert. Sorry, ist weg gegangen vor Weihnachten in der Bucht. Habe oben mal gelöscht, was weg ist. Werde demnächst noch ein par Spiele und Computersachen hinzufügen. Danke für dein Interesse :-D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten