Void
Auf Blasted zuhause
Wie die Meisten hier wissen hab ich vor nen Jahr mit dem Thema "Spritzen-Plunger-Ersatz" mal rum genervt.
Nach etwas Recherche mag ich hier mal vorstellen wo sich Leute schon mit diesen Plungern auseinandergesetzt haben.
"Scout geht zum Dok" Ersatz-Plunger:
Quelle:
Retaliator Ersatz-Plunger mit 10KG Feder und exPT
Quelle:
DIY-3D Print Kit für 100ml Spritzen (Für das Kit ^)
Quelle:
Wenn auch etwas sehr improvisiert, es zeigt dass wir sehr kostengünstig eine Recon/Mk2/Retaliator auf ordentliche Performance umrüsten können. Ich bin mir sicher dass es noch mehr Beispiele hierfür gibt die ich bisher noch nicht finden konnte.
Als Creator von Eigenbau-Blastern macht es einen guten Eindruck wenn man ohne viel Bauen und Kleben direkt einen funktionierenden und vor allem stets dichten Plunger haben kann.
Soviel erstmal zu dem Thema.
Nach etwas Recherche mag ich hier mal vorstellen wo sich Leute schon mit diesen Plungern auseinandergesetzt haben.
"Scout geht zum Dok" Ersatz-Plunger:

Quelle:
Retaliator Ersatz-Plunger mit 10KG Feder und exPT

Quelle:
Spoiler:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von reddit eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an reddit.com und github.com übertragen. Zudem kann reddit.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.DIY-3D Print Kit für 100ml Spritzen (Für das Kit ^)

Quelle:
Wenn auch etwas sehr improvisiert, es zeigt dass wir sehr kostengünstig eine Recon/Mk2/Retaliator auf ordentliche Performance umrüsten können. Ich bin mir sicher dass es noch mehr Beispiele hierfür gibt die ich bisher noch nicht finden konnte.
Als Creator von Eigenbau-Blastern macht es einen guten Eindruck wenn man ohne viel Bauen und Kleben direkt einen funktionierenden und vor allem stets dichten Plunger haben kann.
Soviel erstmal zu dem Thema.
Zuletzt bearbeitet: