Rainbow
Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
hier gibts immer wieder tolles vom Regenbogen
Schulterholster von UMAREX, Neu und unbenutzt, 25€

OutofDarts Valkyrie - 130/3S, 35000RPM, 14A stall current, - STÜCKPreis 5€ - 10 vorhanden

Mosfet Kit (Mosfet, Resistor, Diode) - 4€ - 5 Stück vorhanden

Britnerf Mosfet Board Kit (Board, Mosfet, Resistor, Didode) - 7€ - 10 Stück vorhanden

Silicon Motor Spacers - 1€ (Paar) - Geräuschdämmung und Spacer für metal cages. - reichlich vorhanden

RMP Magazin Feder für 3D-gedruckte Kurzdartmagazine (zb. Gecko, Scarlett, IMP, etc.) - 3€ - reichlich vorhanden

Heat inserts - die Guten
- Preis von 0,10-0,30€ pro Stück - Viele Vorhanden

folgende Größen: (Gewinde*Länge*Durchmesser)
M2*4*3,2mm
M2,5*5*3,5mm
M3*5*4,5mm
M3*5*5mm
M4*6*6mm
M5*9*7mm
Worker Alu Lauf für Stryfe/Rapidstrike 10cm - 5€ - 4 Stück vorhanden

Worker metal flywheels rose gold - 1x neu, 1x getestet - 13€

Buzzbee darts gegen Spende und Porto:
Hammershot WIP mit Worker Bodykit, Full metal tuning kit, 3d-Druck Alu Trommel (diese passt nicht in das Kit, muss entweder nachgeschliffen oder getauscht werden), Rear-loading-mod Teil (resin gedruckt, du bekomsmt das schönere) - Alles zusammen 30€

Zudem möchte ich noch auf meinen neuen Shop hinweisen: www.rainbowmods.com
ABER bestellt da nicht einfach blind, denn für alle Foren Mitglieder gibts auf alles, was in meinem Shop ist bessere Preise. Dafür müsst ihr mich lediglich anschreiben. Grundsätzlich bekommt jeder Blasted.de User dort ab einen Bestellwarenwert von 50€ von mir 10% Rabatt. Hierzu könnt ihr entweder mir eine Nachricht schreiben, was genau ihr haben wollt und ich stell es euch zusammen. Oder ihr bestellt direkt über den Shop und gebt als Notzi in der Bestellung euren Blasted.de Usernamen an. Ich werde das dann alles entsprechen verrechnen.
Sollte jemand ein paar Sonderwünsche haben, einfach anschreiben
(an die Mods: Ich weiß, ich soll hier nicht einfach meinen Shop verlinken, aber aktuell fehlt mir die Zeit alles einzeln hier einzubinden. Ich arbeite dran
).
Allg. Info: Mit mir könnt ihr immer über Preise reden. Nichts is hier in Stein gemeißelt, aber ich muss halt was anschreiben. Bin gern auch bereit für Tauschgeschäfte oder andere Deals
Käufer trägt Versand und sonst Privatverkauf, wie immer, ihr kennt das.
Zahlung via Paypal möglich.
An dieser Stelle kurz der Hinweis auf meine Anzeigen bei Kleinanzeigen:
www.kleinanzeigen.de
hier gibts immer wieder tolles vom Regenbogen
Schulterholster von UMAREX, Neu und unbenutzt, 25€

OutofDarts Valkyrie - 130/3S, 35000RPM, 14A stall current, - STÜCKPreis 5€ - 10 vorhanden

Mosfet Kit (Mosfet, Resistor, Diode) - 4€ - 5 Stück vorhanden

Britnerf Mosfet Board Kit (Board, Mosfet, Resistor, Didode) - 7€ - 10 Stück vorhanden

Silicon Motor Spacers - 1€ (Paar) - Geräuschdämmung und Spacer für metal cages. - reichlich vorhanden

RMP Magazin Feder für 3D-gedruckte Kurzdartmagazine (zb. Gecko, Scarlett, IMP, etc.) - 3€ - reichlich vorhanden

Heat inserts - die Guten

folgende Größen: (Gewinde*Länge*Durchmesser)
M2*4*3,2mm
M2,5*5*3,5mm
M3*5*4,5mm
M3*5*5mm
M4*6*6mm
M5*9*7mm
Worker Alu Lauf für Stryfe/Rapidstrike 10cm - 5€ - 4 Stück vorhanden

Worker metal flywheels rose gold - 1x neu, 1x getestet - 13€

Buzzbee darts gegen Spende und Porto:
Hammershot WIP mit Worker Bodykit, Full metal tuning kit, 3d-Druck Alu Trommel (diese passt nicht in das Kit, muss entweder nachgeschliffen oder getauscht werden), Rear-loading-mod Teil (resin gedruckt, du bekomsmt das schönere) - Alles zusammen 30€

Zudem möchte ich noch auf meinen neuen Shop hinweisen: www.rainbowmods.com
ABER bestellt da nicht einfach blind, denn für alle Foren Mitglieder gibts auf alles, was in meinem Shop ist bessere Preise. Dafür müsst ihr mich lediglich anschreiben. Grundsätzlich bekommt jeder Blasted.de User dort ab einen Bestellwarenwert von 50€ von mir 10% Rabatt. Hierzu könnt ihr entweder mir eine Nachricht schreiben, was genau ihr haben wollt und ich stell es euch zusammen. Oder ihr bestellt direkt über den Shop und gebt als Notzi in der Bestellung euren Blasted.de Usernamen an. Ich werde das dann alles entsprechen verrechnen.
Sollte jemand ein paar Sonderwünsche haben, einfach anschreiben
(an die Mods: Ich weiß, ich soll hier nicht einfach meinen Shop verlinken, aber aktuell fehlt mir die Zeit alles einzeln hier einzubinden. Ich arbeite dran
Allg. Info: Mit mir könnt ihr immer über Preise reden. Nichts is hier in Stein gemeißelt, aber ich muss halt was anschreiben. Bin gern auch bereit für Tauschgeschäfte oder andere Deals
Käufer trägt Versand und sonst Privatverkauf, wie immer, ihr kennt das.
Zahlung via Paypal möglich.
An dieser Stelle kurz der Hinweis auf meine Anzeigen bei Kleinanzeigen:

Alle Anzeigen von Rainbow | Kleinanzeigen
Hier findest du alle Anzeigen von Rainbow
Zuletzt bearbeitet: