Suche Rampage blau neu (auch ohne Magazin)

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich suche für ne Auftragsarbeit noch ne neue Rampage. Der Kunde möchte explizit eine unbenutzte haben. Hat jemand von uch zufällig noch eine Rumfahren? Gern auch ohne Mag
Ich hab kein Bock 50 euro bei Amazon zu blechen.

Danke!
Love and sunshine,
Rainbow

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
29.99€ inkl Versand bei Smyths... Trommel mit Darts für nen Zwanni verticken da nicht gebraucht, fertig. Günstiger gibt's keine!![emoji41]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
29.99€ inkl Versand bei Smyths... Trommel mit Darts für nen Zwanni verticken da nicht gebraucht, fertig. Günstiger gibt's keine!![emoji41]

Dsa war auch mein Gedanke, aber leider ist die bei Smyths die neue, weiße Version und nicht die blaue. und ich hab keine Ahnung, wie die sich im Vergleich zur blauen verhält. Weiß das jemand? Ist da was anders?

Und die hat kein Trommelmag dabei....von daher geht das mit dem Mag verkaufen für 20 nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Äh... Bis vor kurzem (u.a. in Ulm) hatten sie die Blaue im Regal... Zur not kann man ja auch nachfragen, welche es denn ist.
Ist jetzt auch noch so!
405713e8013db917fe1c9eddb94bbbd1.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten