Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
Moin moin!
Hier kommt mein erstes Projekt, welches etwas komplexer ist. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, es hier mit allen zu teilen.
Ich möchte den Griff sowie die Schulterstützenaufnahme der Recon an die Rapid Red anbauen. Wer schon einmal eine Rapid Red in der Hand gehalten hat, weiss nur zu genau, wie klein der Griff ist.
Die Idee dazu hatte ich nicht von selbst, Inspiration für das Projekt sind die mods "Mountaineer" und "Icebreaker" von "498 Nerf" auf Youtube.
Da er jedoch keine detailierten Info's zu der Integration gibt, kann ich nicht 'einfach nachbauen' und muss die genauen Schnittpunkte in den Shells selbst herausfinden. Der schwierige Teil wird aber sein, die Pushermechanik bzw deren Befestigung zu erhalten.

Soviel zur Projektvorstellung, auf geht's mit Modding!
Hier kommt mein erstes Projekt, welches etwas komplexer ist. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, es hier mit allen zu teilen.
Ich möchte den Griff sowie die Schulterstützenaufnahme der Recon an die Rapid Red anbauen. Wer schon einmal eine Rapid Red in der Hand gehalten hat, weiss nur zu genau, wie klein der Griff ist.
Die Idee dazu hatte ich nicht von selbst, Inspiration für das Projekt sind die mods "Mountaineer" und "Icebreaker" von "498 Nerf" auf Youtube.
Spoiler:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Soviel zur Projektvorstellung, auf geht's mit Modding!
Zuletzt bearbeitet: