Modding-Optisch Retaliator AK74u

G

GumSmith

Guest
Schick schick Pelayo,
die macht was her. Sitzt die Schulterstütze beim Vorbild so tief oder hat das basteltechnische Gründe ?

gruß GumSmith

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Eigentlich steh ich nicht so auf "Replikamods", aber die hier gefällt mir richtig richtig gut (neid). Ist das Mag funktionsfähig oder steckt da ein 6erClip drin?

Nachtmahr

Lernender Modder
Mir gefällt das Teil nicht so richtig. Irgendwie ist die Linienführung etwas zu abgehackt (Lauf - Stufe - Gehäuse - Stufe - Schulterstütze). Die Schulterstütze sollte auf einer Höhe mit dem Lauf sein.
Die Anbauteile an sich und die Schmuddelbemalung gefallen mir aber sehr gut.

G

GuerillaGorilla

Guest
An sich n verdammt cooler Mod....aber mich stört auch irgendwie die Linienführung...die Oberkante sollte fließender sein :D

Mazna

Super-Moderator
Nach genauerer Überlegung muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

Wenn du Lust hast, könntest du auf der Oberseite des Hauptblasters etwas anbauen und die Schulterstütze auch nach oben verlegen.
Sonst würde ich aber zumindest die Schulterstütze auf eine Linie mit dem Lauf bringen.

Pelayo

Lernender Modder
klar, das habe ich auch versucht und mich fast verrückt gemacht..... Bei der M4 relikamodding war kein Problem, der Plunger passte perfekt rein, aber der AK74 hat so eine schöne Dreieckform die so was unmöglich macht...und genau das war der Preis,,, entweder Dreieck und eine tiefer schulterstütze oder kein Dreieck.... mann kann leider nicht immer alles haben ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten