Hey,
Tja, dachte ich kenn schon viel. Aber dann konnte ich die Retaliator nichtmehr spannen. Hatte erst gedacht, dass sich innen was einfaches verkeilt hat.
Aber leider kamen mir beim Auseinanderbauen dann ein paar Teile entgegen.
war wohl doch zu kalt und dann wurde es spröde und der Steg vor dem O-Ring ist komplett abgesplittert.

Vielleicht habt ihr dazu ideen.
Da ja das Gegenstück vorne ein Stück reingeht sehe ich wenig chancen den O-Ring wieder an seiner ursprünglichen Stelle zu montieren.
Falls von euch keine anderen Idden kommen, würde ich versuchen den O-Ring mit Unterfütterung in der zeiten Kerbe zu montieren. Meine Angst dabei ist nur, dass dann das sanfte Abbremsen durch die Verengung des Plungers nichtmehr funktioniert.
Tja, dachte ich kenn schon viel. Aber dann konnte ich die Retaliator nichtmehr spannen. Hatte erst gedacht, dass sich innen was einfaches verkeilt hat.
Aber leider kamen mir beim Auseinanderbauen dann ein paar Teile entgegen.
war wohl doch zu kalt und dann wurde es spröde und der Steg vor dem O-Ring ist komplett abgesplittert.


Vielleicht habt ihr dazu ideen.
Da ja das Gegenstück vorne ein Stück reingeht sehe ich wenig chancen den O-Ring wieder an seiner ursprünglichen Stelle zu montieren.
Falls von euch keine anderen Idden kommen, würde ich versuchen den O-Ring mit Unterfütterung in der zeiten Kerbe zu montieren. Meine Angst dabei ist nur, dass dann das sanfte Abbremsen durch die Verengung des Plungers nichtmehr funktioniert.