Moin, habe in letzter Zeit mal meine Retaliator umgebaut , soll relativ realistisch aussehen, aber auch funktionieren (hängt hauptsächlich als Deko an der Wand)
Da mir der Schlitten mit dem Worker Zuggriff dran zerbrach habe ich nun einen aus Aluminium drin, außerdem ein langen Lauf , dafür habe ich einfach ein Worker Rohr gekauft , zugeschnitten und eingeklebt. Dann noch dazu eine neue Plunger Tube + Plunger Rod+ Breech und eine stärkere Feder.
Hatte vor auf Shortdarts umzubauen (so lange es wirklich besser ist) und hatte das hier im Auge :
www.etsy.com
Und zusätzlich dazu diese Hülle da meine durch die starke Feder schon etwas gelitten hat:
www.etsy.com
Hier wäre der Magrelease auch direkt vor dem Abzug korrekt? Finde ich um einiges besser.
Ist das stabil genug ? Und wie funktioniert das dann mit meinem langen Laufrohr ?
Sollte ich noch mehr Teile aus Aluminium ersetzen ? Zb hinten die Catchfeder , den Abzug , Lauf oder so? Krieg ich noch irgendwie mehr power raus ? Wobei sie bis dato schon echt hart schiesst, also aus Spaß wen damit ans Bein schiessen tut irre weh
Gebt mir gerne Tipps
Da mir der Schlitten mit dem Worker Zuggriff dran zerbrach habe ich nun einen aus Aluminium drin, außerdem ein langen Lauf , dafür habe ich einfach ein Worker Rohr gekauft , zugeschnitten und eingeklebt. Dann noch dazu eine neue Plunger Tube + Plunger Rod+ Breech und eine stärkere Feder.
Hatte vor auf Shortdarts umzubauen (so lange es wirklich besser ist) und hatte das hier im Auge :

Worker MOD Combo Stefan Breech Kit Magazin für Nerf RETALIATOR Modify Toy - Etsy.de
Dieses WORKER MOD Short Darts Stefan Modding Kit für Nerf Retaliator wurde für Nerfer entwickelt, die die Kraft kurzer Darts genießen. Stefan mag die verbesserte Genauigkeit und Kraft der Darts, indem er dieses Kit verwendet, um Ihren Retaliator in einen Stefan-kompatiblen Blaster zu verwandeln,

Und zusätzlich dazu diese Hülle da meine durch die starke Feder schon etwas gelitten hat:

Worker Mod Prophetie Typ-R GanzkörperHülle Shell DIY Kits für Nerf Retaliator/Worker Mod Prophetie - Etsy.de
Worker Mod Prophecy Type-R GanzkörperHülle Shell DIY Kits Beschreibung Kompatibel mit Nerf Retaliator und Worker Mod Prophecy Serie. Letzte Blasterteile von Worker Mod, Es kann Ihren Spielzeugstrahler kühl machen. Bitte beachten Sie, dass diese Kits einige Installationsfähigkeiten benötigen, daher

Ist das stabil genug ? Und wie funktioniert das dann mit meinem langen Laufrohr ?
Sollte ich noch mehr Teile aus Aluminium ersetzen ? Zb hinten die Catchfeder , den Abzug , Lauf oder so? Krieg ich noch irgendwie mehr power raus ? Wobei sie bis dato schon echt hart schiesst, also aus Spaß wen damit ans Bein schiessen tut irre weh

Gebt mir gerne Tipps
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: