Biete Rough Cut und Rival Zeus

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Nerf Blaster
Nerf Rough Cut (plus 10 Darts, wenn die hier wirklich jemand braucht, ungemodded, neu aber ohne OVP)
War mein Backup, falls ich eine kaputt mache beim modden. 20€
ist weg.

Nerf Zeus Rival blau (OVP, mit Bällchen und allem, so wie ich sie aus Luchs Sammlung bekommen habe)
Wollte die eigentlich groß umbauen, hat sich jetzt ergeben das ich keine Zeit dazu haben werde. 80€

Brettspiele
Chaos in der Alten Welt (Brettspiel, Deutsch, wenig gespielt, komplett) 30€
Runewars (Brettspiel, Deutsch, alte Luxusausgabe mit 3D Bergen, etc., geöffnet: ungespielt&komplett) 40€
World of Warcraft – Adventure Game (Brettspiel, Englisch, OVP) 30€
Last Night on Earth – Growing Hunger (Brettspiel Erweiterung, Englisch, OVP) 20€

Habe fast alles was Heidelberger so bietet hier, wenn ihr was spezielles sucht und es nicht mein Lieblingsspiel ist trenne ich mich vielleicht davon :-D

Alle Preise sind VB. Gerne für Abholer in Rhein/Neckar oder eben + Porto (DHL, Hermes, wie ihr wollt). Dies ist ein privater Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Sind die Teile zu teuer? Dann schlagt mir einen Preis vor wenn ihr Interesse habt.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Preisdiskussionen sind eig. unerwünscht, aber da du fragst: Die Roughcut gibt es mehr oder weniger regelmäßig online&offline bei Real für 15,-. Zur Rival kann ich nix sagen.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Echt, 15€? Ich dachte ich hätts gut getroffen mit 23,99 inklusive Versand wenn die bei "A" 29,99 kostet :-/
Ich hab die Preise mal weg gemacht, so kann man mir einfach schreiben was man ausgeben kann/will.

Mazna

Super-Moderator
Klar, VB ist völlig in Ordnung. Es geht nur darum, dass potentielle Käufer zumindest einen ungefähren Anhaltspunkt haben, was du dir so vorstellst.
Die Brettspiele kannst du gern dazupacken :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten