Biete Säbel bietet an....

Säbel

Neuling
Hallo zusammen,
Bevor der Tag kommt an dem die beste aller Ehefrauen mich ausziehen lässt, muss ich ein paar Nerfs ausziehen lassen
Bevor ich die bei eBay einstelle, wollte ich euch die Möglichkeit geben zu schauen, ob für Euch was dabei ist.

Als erstes meine Longshot.
Unverändert, komplett,sehr guter Zustand wenig benutzt, mit Original Verpackung, 2 6er Magazinen und 12 Darts. Verkauft

Als zweites eine Vulcan.
Unverändert, guter Zustand, auf der Unterseite ein paar Kratzer.
Mit Tripod, Kette, Munitionskiste und Batterien. Verkauft

Bilder kann ich gerne noch reinstellen, aber erst am Montag. Bei Fragen gerne eine PM.
Versand richte ich ganz nach euren Wünschen, ob DHL oder Hermes, mit Trackingcode oder so günstig wie möglich, wie ihr wollt.

Dann hoffe ich mal auf Hilfe,dass ich nicht ausziehen muss :haha:

Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als illegitime Preisbeschwerde gewertet, aber bei toysrus ist 49,99€ der Standardneupreis für eine Longshot. Vergleiche Toysrus Onlineshop
Außerdem wird die dort alle paar Wochen mal für 39,95 oder so angeboten. Das ist den Meisten hier im Forum bekannt.
Aus diesem Grund glaube ich kaum, dass du die mit deiner Preisvorstellung hier loswerden wirst...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als illegitime Preisbeschwerde gewertet, aber bei toysrus ist 49,99€ der Standardneupreis für eine Longshot. Vergleiche Toysrus Onlineshop
Außerdem wird die dort alle paar Wochen mal für 39,95 oder so angeboten. Das ist den Meisten hier im Forum bekannt.
Aus diesem Grund glaube ich kaum, dass du die mit deiner Preisvorstellung hier loswerden wirst...

Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass sie bei Ebay trotzdem immer teurer Weg gehen.. da kann man es also durchaus probieren ^^

buetzel

Angehender Modder
In der Tat. Sorry. Das hätte ich natürlich so noch mal klar machen können.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass hier im Forum vermutlich niemand den Preis zahlen wird...

Säbel

Neuling
Ok, Danke für den Hinweis, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst.
Dachte jetzt ganz ohne Witz, dass die im offenen Verkehr gar nicht mehr erhältlich ist.
Dann gebe ich dir allen ernstes Recht, Preis ist so natürlich sinnlos :)
Man lernt halt immer dazu :)
Oute mich gerade alles totaler Noob oder :sad:

Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Ahwas. In Zeiten von globalem Onlineshopping isses schon schwierig, auch nur ansatzweise up to date zu bleiben.

Es ist halt nur so, dass hier im Forum schon die Freaks und Cracks unterwegs sind, die solche Einkaufsangelegenheiten gerne mal teilen (es gibt z.b. zwei Threads, je einer für gute online und einer für gute offline Angebote). Und das ist dann halt die falsche Klientel für ein preislich derart gestaltetes Angebot.

Ich wollte dich auch weder als Noob outen, noch dir einreden, dass du den Blaster hier günstiger anbieten solltest.

Aber wenns dir um den größtmöglichen Gewinn beim Weiterverkauf geht, solltest du dich halt auf Ebay oder Kleinanzeigen oder so festlegen, die von Leuten frequentiert werden, die halt nicht ne recht genaue Vorstellung haben, welcher Blaster wo für welchen Preis zu kriegen ist =)

Mazna

Super-Moderator
An diesem Punkt möchte ich dann aber auch darum bitten, die Diskussion entweder auf PNs o.ä. zu verlagern oder zu beenden.

Die 50 € sind mMn auch nicht so weit weg von der Realität, dass das weiter diskutiert werden müsste...

Fallout_Boy

Super-Moderator
He ihr Nasen, hört auf Mazna.
Wenn jemand das Zeug in euren Augen zu teuer anbietet.
Dann schickt ihm einen Preisvorschlag per PM und müllt seinen Verkaufsthread nicht damit zu :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten