Sammelbestellung bei Blaster-Time

Feckless

Lernender Modder
Moin Leute,

mir ist letzte Woche zum 3ten mal in kürzester Zeit ein Paket vor der Haustür geklaut worden. Da ich viel unterwegs bin, @Krijn nicht mehr an Packstationen versendet (soll kein Vorwurf sein) und nicht riskieren möchte das ein Paket verschwunden geht bin ich auf etwas Mithilfe angewiesen.

Vorschlag, falls noch jemand bei Blaster-Time bestellen möchte, lasst uns eine Sammelbestellung machen, wir teilen uns den Versand, und der Besteller schickt mir meinen Kram auf meine Kosten an eine Packstation in der Nähe zu.

Hat wer Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Hach, wie super duper mega ärgerlich. Bei DPD Versand wurde mir auch zwei Mal das Paket einfach vor die Haustür gelegt. Bei DHL hatte ich das jetzt zum Glück noch nicht...
Ich geh mal in mich. Die neue XShot Fury reizt mich bei dem aktuellen Hypetrain natürlich besonders... 😅🙈

medusa

Auf Blasted zuhause
Vor die Haustür legen sie es bei uns zum Glück nicht. Vor der Wohnungstür ist noch nie was verschwunden.

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich kann nur empfehlen mit DHL zu bestellen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Bei BT kostet das auch nur 1€ mehr, also wirklich verschmerzbar... mir wurde auch zum Glück noch nie ein Paket gestohlen, weil DHL es entweder nem Nachbarn gibt, oder zur Paketstelle bringt.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich bin mittlerweile auch auf die Postbox umgestiegen, teils aus Nachhaltigkeitsgründen, teils weil ich diese Paketsuche meiden möchte. Und die Aussagen hier zu DPD kann ich nur teilen. Jedes mal, wenn irgend etwas mit DPD geliefert wird, gibt es probleme, häufig weil der Lieferdienst einfach vorbei fährt, ohne zu klingeln und dann schreibt, es wäre niemand da gewesen. Jetzt muss man nur noch das Problem mit dem nicht an Paketboxen zu liefern abstellen, dann bin ich zufrieden

Feckless

Lernender Modder
@Krijn one question, is there a point where you will sent the stuff for free if we reach a certain amount? I did not find anything about it in your shop. Something like free delivery if we are above 200 Euro or so?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für die Ulm 2024 Sammelbestellung haben wir freien Versand und ein bisschen Rabatt bekommen - da waren wir dann aber satt im vierstelligen Bereich ^^

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ist halt die Frage, ob aktuell SO viel benötigt wird. Viele haben ja schon großzügig während Black Friday zugegriffen.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ende 2023 kam aber auch zu Black Friday bzw. kurz vor Weihnachten weniger Neues, darauf wollte ich hinaus.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten