Suche Sledgefire Shells

NAITCRALR

Angehender Modder
Sers,

so richtig habe ich hier noch nichts gefunden und frage deshalb: gibt es SIE auch in der BRD?

Ich suche noch Shells für die Sledgefire (Aufnahme für die 3 Darts), ich finde aber nichts auf dem deutschen Markt.
Bei den Ammies gibt es Zeug (zu Unsummen....) - hat da jemand noch noch eine Bezugsquelle (oder 2-6 Shells zum Verkauf übrig?)

Nerf Zombie Strike Reloadable Dart Shells - 3 Pack|Parts & Refills|for ages 8 YEARS & UP|Hasbro

Amazon.com: Nerf Zombie Strike Dart Shells (3 Pack) for use with Sledgefire Blaster: Toys & Games

danke für Hilfe...
cya - NAIT

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gelegentlich werden mal welche abgegeben, die wegen einem Singleshotmod übrigbleiben. Hier im Forum wurden schonmal welche gratis weitergegeben. Das ist allerdings auch sehr selten, dass jemand welche abzugeben hat ...

Mazna

Super-Moderator
Bei dem aktuellen Kurs für Sledgefires bei MyToys lohnt es sich mMn auch schon, nur für die Hülsen eine zu bestellen.

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wobei, war bei den grüchten für dieses Jahr nicht dabei, dass die auch hier einzeln (im Pack) zu bekommen sein sollen?...

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich suche auch noch Shells für meine, arbeite aber auch an einer Selbstbauvariante (so ab und zu und nebenbei...)

NAITCRALR

Angehender Modder
mpf... man - ich hatte auch schon FAST vorgehabt, ne ganze Wumme zu kaufen, bzw. in dem Fall zwei^^
Ist doch deprimierebnd, dass die Dinger nicht in einem Pack hier angeboten werden und selbst Hasbro könnte da mehr direkt von vertreiben.
Könnten - Sollte - Hätte..... :aargh:

@Lena
Wenn du beim Selbstlaborat Erfolg hattest, kannst du mir ne kurze Kosten-Nutzen-Pfriemelfaktor-Auflistung zukommen lassen? Mehr als durch 3 verbundene Messingrohre was eher unattraktiv zusammenkleben kann ich zZt auch nicht.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten