Ein herzliches Hallo von dem Neuem hier
.
ich will mir eine X-Shot longshot mal holen, und wollte fragen, tut die sehr weh als sniper so?

weil ich mit freunden spiele, und ich bin 13, der andere 12, der nochma andere 12/13 dazwischen, und tun die seehr weh? weil wenn ich mein freund triggere malwieder, soll es ja nicht wehtun, zumindest der 12jährige, der andere wird regelmäßig von der airsoft seines bruders abgeschossen
, der andere allerdings hat noch nicht meine ganze härte bekommen, wo auch schon der andere rumgewinselt hat, ich spiele mit ihm halt nicht sehr hart, da er echt schiss hat wenn ich mit was grösserem aufkreuze, aufjedenfall würde ich halt ma fragen, ob die sehr wehtut, es is ja auch teils eine sniper und ich werd die vllt etwas ummoden, daher auch die frage ob man eine stütze da iwie ranbasteln kann? ich brauch sowieso eine mal zum ranklipsen, weil ich meine echo verbessern würde gern,und wenn wir dabei sind auch1-2 rotpunkt-dingsbumse
das wären jetz so meine besorgungen, und ich wäre froh wenn man mir die fragen beantwortet
, eilt auch nicht, aber nich solang warten bis es ausgestorben is, weil dann kann ich mir die schreiberei auch sparen
gut, lange rede kurzer sinn
, ich freu mich aufjedenfall auf die antworten und werde auch möglichst alle beantworten, tschüdelü
ich will mir eine X-Shot longshot mal holen, und wollte fragen, tut die sehr weh als sniper so?

weil ich mit freunden spiele, und ich bin 13, der andere 12, der nochma andere 12/13 dazwischen, und tun die seehr weh? weil wenn ich mein freund triggere malwieder, soll es ja nicht wehtun, zumindest der 12jährige, der andere wird regelmäßig von der airsoft seines bruders abgeschossen

das wären jetz so meine besorgungen, und ich wäre froh wenn man mir die fragen beantwortet
gut, lange rede kurzer sinn