Sperrmüll Hyperfire mit kaputten Schalter

MarkmitK

Neuling
Hallo zusammen,
ich heiße Mark, bin neu im Thema und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.

Ich habe im Sperrmüll eine Nerf Elite Hyperfire ohne Magazin gefunden.
Dazu gab es noch eine Walking dead Doppelläufige Schrotflinte für die ich mir neue Hülsen drucken musste und jetzt wieder einsatzbereit ist.

Jetzt habe ich mir eine 30ger Trommel besorgt + frische Batterien und siehe da die Hyperfire funktioniert.

Leider habe ich das Problem das der Schalter vom unteren Trigger hängt und somit der Motor anspringt sobald Batterien eingelegt werden.

Kann mir jemand die Bezeichnung oder eine Quelle für diese Schalter sagen?
Umbauen auf herkömmliche Microschalter möchte ich erstmal nicht.

Schönen Abend zusammen
Gruß Mark

Anhänge

• Screenshot_20240731-203351.png
    Screenshot_20240731-203351.png
    2 MB · Aufrufe: 5

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn es nen paar Tage warten kann (bin im Urlaub) schicke ich dir gegen Porto zwei, drei originale Schalter zu. Die große Restekiste hat da durchaus Ersatz ;)

Ich würde aber trotzdem dazu raten, die durch zumindest kleine 5/10a mikroschalter zu ersetzen. Spätestens wenn du etwas mehr Tuning mit dem blaster machen möchtest, fliegen einem die originalen Schalter um die Ohren (sofern du damit keine mosfets ansteuerst, aber das ist für später mal…).

MarkmitK

Neuling
Hi Hoeni,
danke für deine schnelle Antwort.
Hat alles keine Eile und bei so einem tollen Angebot macht das warten nichts. 🙌
Würde das ganze halt gerne erstmal ohne großes basteln ausprobieren.
Wie ich mich kenne und wenn ich Spaß an der Sache finde wird der Blaster dann vermutlich umgebaut.
Hab da auch schon Abends das ein oder andere YouTube Video dazu gesehen.
Aber erstmal sollte er so ordentlich funktionieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und freue mich auf deine Nachricht wenn du wieder da bist.
Grüße

MarkmitK

Neuling
Also gestern habe ich die Schalter getauscht.