Spleen
Blasted Kenner
Hallo Gemeinde,
da mein Arsenal mehr oder weniger ungenutzt rumliegt, oder mir gar die Räumlichkeiten blockiert, wird der Thread hier zum Ausmisten genutzt.
Ich werde immer mal wieder updaten, und noch mehrere "seltene" Stücke nachreichen.
Ich bitte vorweg darum, hier keine Preisdiskussionen o.Ä. zu starten, das kann man alles per PN klären.
Natürlich besteht die Möglichkeit Mengenrabatte etc. zu vereinbaren
Preise natürlich ohne Versandpauschale, da dieje nach Menge variiert...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x komplett Lesitungs-gemoddete Buzzbee Tetra-Strike - 25€VB
- alles was den Luftfluss behindert entfernt
- Läufe aus 141er Messing (mit Tightening Rings für perfekten Dartfit)
- Pumpe geplugt
- mit 15-20 Pumps macht das Schätzchen locker zwischen 110-130fps
- Shell und Anbauteile extra nicht verklebt zwecks zukünftigem Paintjob des nächsten Besitzers
(auf zweitem Bild zu erkennen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x MP 5 Spielzeuggewehr mit Anbauteilen und Vibrations-Soundfunktion (10€/Stk )
Lieferumfang(pro Spielzeuggewehr):
- integrierter Laserpointer (per Knopfdruck am Griff aktivierbar)
- Anbauteile (Scope, Schalldämpfer, Schulterstütze - bei einem Beschädigt)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Buzzbee "Rangemaster" auch als "Orion" bekannt (30€)
- Luftdruckblaster, Einzellader
- Frontlauf abschraubbar (siehe Bild 2)

1x Spielzeuggewehr "Lasertag-style" (15€)
- inkl. 3 wählbaren Schusssounds und Lichtfunktion
- die Spinnen verlieren nach mehrfachen Beschuss (Laser) ihren "Panzer" und blinken+vibrieren beim Treffer

So das war´s fürs Erste.
Demnächst folgen noch weitere Blaster und "Schätze" ^^...
Grüße
da mein Arsenal mehr oder weniger ungenutzt rumliegt, oder mir gar die Räumlichkeiten blockiert, wird der Thread hier zum Ausmisten genutzt.
Ich werde immer mal wieder updaten, und noch mehrere "seltene" Stücke nachreichen.
Ich bitte vorweg darum, hier keine Preisdiskussionen o.Ä. zu starten, das kann man alles per PN klären.
Natürlich besteht die Möglichkeit Mengenrabatte etc. zu vereinbaren
Preise natürlich ohne Versandpauschale, da dieje nach Menge variiert...
1x komplett Lesitungs-gemoddete Buzzbee Tetra-Strike - 25€VB
- alles was den Luftfluss behindert entfernt
- Läufe aus 141er Messing (mit Tightening Rings für perfekten Dartfit)
- Pumpe geplugt
- mit 15-20 Pumps macht das Schätzchen locker zwischen 110-130fps
- Shell und Anbauteile extra nicht verklebt zwecks zukünftigem Paintjob des nächsten Besitzers

2x MP 5 Spielzeuggewehr mit Anbauteilen und Vibrations-Soundfunktion (10€/Stk )
Lieferumfang(pro Spielzeuggewehr):
- integrierter Laserpointer (per Knopfdruck am Griff aktivierbar)
- Anbauteile (Scope, Schalldämpfer, Schulterstütze - bei einem Beschädigt)

EDIT:
1x Buzzbee "Rangemaster" auch als "Orion" bekannt (30€)
- Luftdruckblaster, Einzellader
- Frontlauf abschraubbar (siehe Bild 2)

1x Spielzeuggewehr "Lasertag-style" (15€)
- inkl. 3 wählbaren Schusssounds und Lichtfunktion
- die Spinnen verlieren nach mehrfachen Beschuss (Laser) ihren "Panzer" und blinken+vibrieren beim Treffer

So das war´s fürs Erste.
Demnächst folgen noch weitere Blaster und "Schätze" ^^...
Grüße
Zuletzt bearbeitet: