homer
Neuling
Tach,
an alle leidgeplagten NERF N-Strike Stampede ECS-60 Besitzer.
Wer von euch kennt das nicht auch:
Mann verbringt unzählige Stunden im Hobbykeller und tüftelt in mühevoller kleinarbeit an seiner Nerf, feilt hier, spachtelt da, lackiert jedes Teil bis seine Stambede so aussieht wie Mann sie sich vorstellt? Hat vielleicht noch ne Elektronik entwickelt um bei gleichbleibender feuerkraft eine höhere Schussrate zu bekommen?
Hat schliesslich dieses Ergebnis

Und Mann ist auf sein Werk stolz
wie ein frisch gebackener Vater.
Läst sich ins Gesicht schiessen um im Eigentest festzustellen ob Mann mit ihr auf Menschen ballern kann und es nicht weh tut. Alles save und funz alles prima! Huhu.
Mann zeigt sie stolz seinem Kumpel, es kommen 5 Darts raus und plötzlich Nichts mehr! Aaaaaaaahhhhhhh
|:
|:
Problem dieses

What a f****k
Wie das Problem lösen?
Eine neue Stampede kaufen und Zahnrad diesem entnehmen (ca 100€)? -----> Problem noch da weil gleicher Scheiss!
Das Zahnrad in Messing (ca 80€)? -----> Ne das würde die anderen abrasieren!
Komplettes Getriebe im Messing (ca 300€)? ------> Ne zu teuer!
Sampede wegscheisen? -----> Ne zu teuer und zu viel Arbeit!
Also 3D Drucken in stabileren Plastik (Einzelstück ca50€)!!! -----> Aber wer hat ein 3D Drucker???
Lösung:
Ich hätte nach langem suchen, Kontakt zu einer Firma die dies Drucken würde. Auch in kleinerer Stückzahl und aus einem belastbarerem Plastik als das Original.
Da ich nach längerer Recherche bemerkt habe das ich nicht der eizigste mit diesem Problem bin meine frage: wer braucht auch eins? Wer hätte Interesse?
Natürlich würden die Kosten je nach Stückzahl pro Rad sinken!
Also je mehr desto besser!
MfG
an alle leidgeplagten NERF N-Strike Stampede ECS-60 Besitzer.
Wer von euch kennt das nicht auch:
Mann verbringt unzählige Stunden im Hobbykeller und tüftelt in mühevoller kleinarbeit an seiner Nerf, feilt hier, spachtelt da, lackiert jedes Teil bis seine Stambede so aussieht wie Mann sie sich vorstellt? Hat vielleicht noch ne Elektronik entwickelt um bei gleichbleibender feuerkraft eine höhere Schussrate zu bekommen?
Hat schliesslich dieses Ergebnis

Und Mann ist auf sein Werk stolz

Läst sich ins Gesicht schiessen um im Eigentest festzustellen ob Mann mit ihr auf Menschen ballern kann und es nicht weh tut. Alles save und funz alles prima! Huhu.
Mann zeigt sie stolz seinem Kumpel, es kommen 5 Darts raus und plötzlich Nichts mehr! Aaaaaaaahhhhhhh

Problem dieses

What a f****k
Wie das Problem lösen?
Eine neue Stampede kaufen und Zahnrad diesem entnehmen (ca 100€)? -----> Problem noch da weil gleicher Scheiss!
Das Zahnrad in Messing (ca 80€)? -----> Ne das würde die anderen abrasieren!
Komplettes Getriebe im Messing (ca 300€)? ------> Ne zu teuer!
Sampede wegscheisen? -----> Ne zu teuer und zu viel Arbeit!
Also 3D Drucken in stabileren Plastik (Einzelstück ca50€)!!! -----> Aber wer hat ein 3D Drucker???
Lösung:
Ich hätte nach langem suchen, Kontakt zu einer Firma die dies Drucken würde. Auch in kleinerer Stückzahl und aus einem belastbarerem Plastik als das Original.
Da ich nach längerer Recherche bemerkt habe das ich nicht der eizigste mit diesem Problem bin meine frage: wer braucht auch eins? Wer hätte Interesse?
Natürlich würden die Kosten je nach Stückzahl pro Rad sinken!
Also je mehr desto besser!
MfG