Stockade in OVP abzugeben

diam0nd

Blasted Kenner
Hey Leute,

ja, wie der Titel schon sagt, hab hier ne Stockade in OVP abzugeben. War einer der ersten Blaster den ich mir vor ca. nem Monat gekauft habe, einmal kurz ausprobiert & eine Füllung verballert, von daher kann ich sagen das er läuft..... Dann wieder verpackt.

Hat null Gebrauchsspuren.

Gekauft hab ich das gute Stück für 29 €, wenn es hier nicht weg geht, stelle ich es bei ebay rein.

Wegen Preis..... Macht mir ein Angebot, ich tausche auch, zum Beispiel wäre eine Schulterstütze der Raider interessant.....

Hier noch Bilder, nur der Vollständigkeit halber.

b7eeba48d804d7218ef88e195beda2b9.jpg

a04fd17cf1e7ef2a5b3cd4b11c9ddccc.jpg

LG

diam0nd

diam0nd

Blasted Kenner
Ne Hammershot hab ich zwar schon, aber wäre trotzdem ein faires Angebot..... Ich würde gerne noch ein wenig warten ob sich hier noch jemand meldet, aber ich würde ansonsten gerne drauf zurück kommen...... Ne zweite Hammershot ist mir lieber, als ne Stockade in OVP hier rumstehen zu haben!

diam0nd

Blasted Kenner
Das hört sich doch auch gut an..... Ne Roughcut stand zwar jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste, aber trotzdem nice 2 have.

Nur Interesse halber, was hast du sonst noch anzubieten? Allzu große Preisdifferenzen könnte man ja monetär ausgleichen.....

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ansonsten hab ich hier nix besonderes mehr, Rotator x8, shellshock x6,zombistrike Crossfire, diverse Kikrevengeclone,supersoaker squallsurge,codebreaker bow, aber das war es dann auch

Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Alles klar. Dann machen wir den Deal Stockade gegen Roughcut. Obwohl es mir ja leid tut um die Schulterstütze der Stockade, aber nur dafür den ganzen Blaster behalten..... Nö, dann soll er dir gehören!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten