Suche Suche billighandy (kein smartphone) mit möglichst langer Akkulaufzeit

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das hier ist kein blasterrelevantes Inserat, es geht mir tatsächlich darum dass ich dringend ein Telefon für meine Partnerin suche weils ihrs gestorben ist.

Es darf kein smartphone sein und sollte möglichst lange Akkulaufzeit mitbringen, alles andere ist eigentlich egal.

Wenn ihr was rumfliegen habt sagt bescheid!

Ich hoffe es stört euch nicht dass ich hier OT-Sachen suche und werde es garantiert nicht zur Gewohnheit werden lassen...

CJoe

Angehender Modder
Nicht abzugeben, aber vielleicht als Tipp: Das Samsung E1200 bzw. E1080 kostet teilweise nur knapp über 10€ und hält bei wenig Telefonieren über eine Woche. Die Handys sind fast immer in den Packs von Congstar und Co dabei und hängen z.B. bei Penny oder DM an der Kasse. Ich bin leider nur zu 80% sicher, ob diese Packs auch Simlockfrei sind, aber man bekommt die Handys auch einzeln für den Preis. Hab selbst ein solches und kann mich nicht beschweren...

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab ein Samsung E1080. Das ist ein kleines, schön handliches Schiebehandy.
Meins ist inzwischen schon ein paar Jahre alt, anfangs hatte es aber eine sehr lange Akkulaufzeit - Inzwischen lässt der Akku nach. Ich telefoniere sehr wenig damit und komme gut eine Woche mit einer Akkuladung aus, anfangs waren es eher 2-3 Wochen.
Als ich es gekauft habe (vor 4 Jahren? 5? Keine Ahnung) hat es damals simlockfrei im Media Markt um die 50 € gekostet. Inzwischen dürft es deutlich billiger sein.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten